Obi-Wan Kenobi schrieb:Sladur schrieb:dennoch bin ich der Meinung, dass man dagegen nicht richtig vorgeht!
Und wie wäre dein Vorschlag?
Hallo,
ich sehe lediglich die Ergebnisse, welche hier verbreitet werden und vergleiche dazu die Angebote auf Ebay. Im Vergleich zu den lfd. Angeboten bei Ebay erscheinen mir die hier beschriebenen Erfolge eher als ein Tropfen auf den heißen Stein... aber es ist zumindest ein Fortschritt.
Zu Deiner Frage...
1. Kenne ich das genaue Vorgehen der Eintracht nicht und kenne lediglich die o.g. Ergebnisse / Angebote auf Ebay.
2. Verstehe ich nicht, weshalb die Eintracht die Fans zu ihrem "Werkzeug" macht und auf deren Hilfe angewiesen ist (und ich will hier die Arbeit der Fanbauftragten nicht reduzieren, wie mir bereits im alten Thread vorgeworfen wurde).
3. Kann man erst wirklich und effektiv gegen diese Abzocke vorgehen, wenn die rechtlichen Grundlagen geschaffen sind / wurden. Das kann wohl nicht die Aufgabe der Fans sein!?
Vielleicht ist das, was zur Zeit läuft, wirklich alles was der Verein zur Zeit tun kann!? Aber hier setze ich bewusst ein Fragezeichen. Sind da wirklich alle rechtlichen Mittel ausgeschöpft?