Werbung

Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

1. Forum
  2. Gebabbel
  3. Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)
Auf diese Diskussion antworten

Gebabbel Ansicht:

#1781 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden eintracht-grenzenlos / 14.07.12 12:50
Btw...ich bin sicher das Benni kein Benni ist:-)

Sein cleveres und geschicktes Verhalten lässt eindeutig auf einen weiblichen Adler schließen!

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#1782 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adlerkadabra / 14.07.12 12:57
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?

Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?

Um euch zu beruhigen, das ist ein ganz toller Papa.

Ich habe nämlich letztens einen Doku über Brandenburg gesehen und da hieß es, dass Fischadlerweibchen völlig alleine brüten und auf Verdeih und Verderb auf ihren männlichen Partner als Futterlieferant angewiesen sind.

Und ich habe den Kerl hier oft genug brüten gesehen, wenn auch nicht solange wie die Frau Mama, aber gewisse Freiheiten durfte sie sich rausnehmen.

Ein "schneller Brüter" gewissermaßen.

Was Benni anbelangt ... hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame eine auf sie gerichtete Kameralinse, sagen wir mal, attackiert. Und schon garnicht auf so ordinäre Weise

#1783 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden eintracht-grenzenlos / 14.07.12 12:59
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:
adlerkadabra schrieb:Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?

Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?

Ich habe nämlich letztens einen Doku über Brandenburg gesehen und da hieß es, dass Fischadlerweibchen völlig alleine brüten und auf Verdeih und Verderb auf ihren männlichen Partner als Futterlieferant angewiesen sind.

Und ich habe den Kerl hier oft genug brüten gesehen, wenn auch nicht solange wie die Frau Mama, aber gewisse Freiheiten durfte sie sich rausnehmen.

Was Benni anbelangt ... hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame eine auf sie gerichtete Kameralinse, sagen wir mal, attackiert. Und schon garnicht auf so ordinäre Weise

Ich will dir ja dein Weltbild über Damen nicht zerstören, also sag ich mal nix dazu:-)

#1784 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adlerkadabra / 14.07.12 13:13
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Ich will dir ja dein Weltbild über Damen nicht zerstören, also sag ich mal nix dazu:-)

Was den letzten Satz anbelangt, okay.

Aber nie würde ein weibliches Wesen einer Kamera ausweichen. Niemals.

#1785 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden eintracht-grenzenlos / 14.07.12 13:16
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Was den letzten Satz anbelangt, okay.

Aber nie würde ein weibliches Wesen einer Kamera ausweichen. Niemals.

Hab auch kein ausweichen gesehen:-)

Im Gegenteil, Bennilinchen hat sich durch ihren Auftritt vor der Kamera weltberühmt gemacht, passt!

#1786 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden stefank / 14.07.12 13:19
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.

Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"

Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht

Na ja, anscheinend ist doch die Fischindustrie Hauptsponsor. Jedenfalls darf offenbar, genau wie McDonalds bei den Olympischen Spielen, in der Umgebung des Events nur Fisch angeboten werden.

#1787 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adlerkadabra / 14.07.12 13:36
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tackleberry schrieb:(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.

Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"

Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht

Na ja, anscheinend ist doch die Fischindustrie Hauptsponsor. Jedenfalls darf offenbar, genau wie McDonalds bei den Olympischen Spielen, in der Umgebung des Events nur Fisch angeboten werden.

Stimmt. War mir noch garnicht aufgefallen, dass plötzlich alle die normalen Adler mit Murmeltieren und Steinbockkitzen in der Kralle fehlen.

#1788 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adlerkadabra / 14.07.12 14:56
Ja da schau her, die beiden Größeren hauen mittlerweile selbsttätig rein.

#1789 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGE_Werner / 14.07.12 15:37
Alle drei mal im Seitenprofil

#1790 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adlerkadabra / 15.07.12 02:16
Zur Zeit seh ich nur ein pechschwarzes Quadrat. Das würde Malevich gefallen. Oder Ad Reinhardt. Bin mir aber ziemlich sicher: mit der Dämmerung lösen sich unsere Adler daraus und sind wieder, was sie sind: junge, hungrige, rasch heranwachsende Fischadler

#1791 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Grauer_Adler / 15.07.12 02:31
adlerkadabra schrieb:Zur Zeit seh ich nur ein pechschwarzes Quadrat. Das würde Malevich gefallen. Oder Ad Reinhardt. Bin mir aber ziemlich sicher: mit der Dämmerung lösen sich unsere Adler daraus und sind wieder, was sie sind: junge, hungrige, rasch heranwachsende Fischadler

Quatsch. Der Benni hat die Linse nun vollverspachtelt und erfreut sich gemeinsam mit seinen Konkurrentenkameradenbrüdern (wie soll das mit denen eigentlich weitergehen, wenn kein Schwesterchen dabei ist?) der hierzulande weitestgehend unbekannten estnischen Mitternachtssonne.

#1792 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adlerkadabra / 15.07.12 02:43
Grauer_Adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:Zur Zeit seh ich nur ein pechschwarzes Quadrat. Das würde Malevich gefallen. Oder Ad Reinhardt. Bin mir aber ziemlich sicher: mit der Dämmerung lösen sich unsere Adler daraus und sind wieder, was sie sind: junge, hungrige, rasch heranwachsende Fischadler

Quatsch. Der Benni hat die Linse nun vollverspachtelt und erfreut sich gemeinsam mit seinen Konkurrentenkameradenbrüdern (wie soll das mit denen eigentlich weitergehen, wenn kein Schwesterchen dabei ist?) der hierzulande weitestgehend unbekannten estnischen Mitternachtssonne.

Ein solch selbstbestimmtes, der Natur hingegebenes Treiben würde die sponsorierende Fischindustrie niemals hinnehmen. Niemals. Wahrscheinlich handelt es sich um Auswirkungen des für heute Nacht prognostizierten Sonnensturms.

#1793 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden rotundschwarz / 15.07.12 02:53
Pssssst...

#1794 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Grauer_Adler / 15.07.12 03:38
Es ist da übrigens in der Tat schon lange wieder hell ... hab vorhin mal nachgeschaut.

#1795 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Grauer_Adler / 15.07.12 03:50
Außerdem habe ich mir schon lange gedacht, dass das wohl zwei Weiber sind, die dem Benni das Leben schwer machten. Auch bei uns so genannten Menschen sind die Mädels ja früh voraus, um in der Adoleszenz dann ihre Überlegenheit geschickt zu verbergen.

#1796 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden rotundschwarz / 15.07.12 09:11
Selbstverständlich graut um halb drei Uhr morgens in Estland bereits der Adler, also: der Morgen. Trotzdem ist dann noch friedlichste Adlerruhe angesagt. Aus drei mach eins: Zusammengekuscheltes, atmendes, flaumiges Adlerhäufchen. Vogelgezwitscher. Friede.

Ich glaub übrigens, dass es sich bei unserem Benni in Wahrheit um unsere Benni handelt: Kämpft. Setzt sich durch. Lässt sich nicht unterkriegen. Klug. Hellwach. Charmant (jawohl!). Und noch dazu bildhübsch. Das sind eindeutige Indizien.

#1797 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden jona_m / 15.07.12 09:26
rotundschwarz schrieb:Selbstverständlich graut um halb drei Uhr morgens in Estland bereits der Adler, also: der Morgen. Trotzdem ist dann noch friedlichste Adlerruhe angesagt. Aus drei mach eins: Zusammengekuscheltes, atmendes, flaumiges Adlerhäufchen. Vogelgezwitscher. Friede.

Ich glaub übrigens, dass es sich bei unserem Benni in Wahrheit um unsere Benni handelt: Kämpft. Setzt sich durch. Lässt sich nicht unterkriegen. Klug. Hellwach. Charmant (jawohl!). Und noch dazu bildhübsch. Das sind eindeutige Indizien.

In der Tat!

#1798 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adlerkadabra / 15.07.12 10:25
Diese Annahme wurde hier früher schonmal erwogen und rasch wieder verworfen.

#1799 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGE_Werner / 15.07.12 10:28
Ein Bild vom estnischen Forum

http://i50.tinypic.com/rqvu5y.jpg

#1800 Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 15.07.12 11:49
Heftiger Sturm
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Gebabbel
  3. Re: Adler Livestream (Update: 3 Jungadler geschlüpft!) :)

Eintracht Frankfurt 2014