229.317
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 740 Besucher und 198 Mitglieder von 99.188 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 6 Stundeneintracht-grenzenlos schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?
Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?
Um euch zu beruhigen, das ist ein ganz toller Papa.
Ich habe nämlich letztens einen Doku über Brandenburg gesehen und da hieß es, dass Fischadlerweibchen völlig alleine brüten und auf Verdeih und Verderb auf ihren männlichen Partner als Futterlieferant angewiesen sind.
Und ich habe den Kerl hier oft genug brüten gesehen, wenn auch nicht solange wie die Frau Mama, aber gewisse Freiheiten durfte sie sich rausnehmen.![]()
adlerkadabra schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?
Ich als Charmeur lobe die Dame. Eine Dame kann wiederum den Mann des Nestes loben. Wo sind denn Schnuffel, Jona etc. wenn man sie mal braucht?
Ich habe nämlich letztens einen Doku über Brandenburg gesehen und da hieß es, dass Fischadlerweibchen völlig alleine brüten und auf Verdeih und Verderb auf ihren männlichen Partner als Futterlieferant angewiesen sind.
Und ich habe den Kerl hier oft genug brüten gesehen, wenn auch nicht solange wie die Frau Mama, aber gewisse Freiheiten durfte sie sich rausnehmen.![]()
Ein "schneller Brüter" gewissermaßen.
Was Benni anbelangt ... hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame eine auf sie gerichtete Kameralinse, sagen wir mal, attackiert. Und schon garnicht auf so ordinäre Weise![]()
eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?
Was Benni anbelangt ... hm, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Dame eine auf sie gerichtete Kameralinse, sagen wir mal, attackiert. Und schon garnicht auf so ordinäre Weise![]()
Ich will dir ja dein Weltbild über Damen nicht zerstören, also sag ich mal nix dazu:-)
adlerkadabra schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:adlerkadabra schrieb:eintracht-grenzenlos schrieb:SGE_Werner schrieb:adlerkadabra schrieb:Ist ja alles ganz nett. Aber wer segelt so spät durch Nacht & Wind, entreisst Fisch um Fisch der stürmischen Flut und schmeißt ihn hin der gierigen Brut? Wo, bitte, bleibt die Babba-Hymne?
Ich will dir ja dein Weltbild über Damen nicht zerstören, also sag ich mal nix dazu:-)
Was den letzten Satz anbelangt, okay.
Aber nie würde ein weibliches Wesen einer Kamera ausweichen. Niemals.
adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.
Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"
Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht![]()
stefank schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:(...) hier ist alles live, ungeschnitten, echt.
Hoffen wir mal, dass keiner dort irgendwo am Mischpult sitzt. "He, Milana, schneid doch mal den scheissenden Jungadler von 1999 rein! Und der Fisch von gestern Abend war viel zu blutig. Das muss humaner aussehn, okay?"
Vertrag mit Walt Disney Studios bereits angedacht![]()
Na ja, anscheinend ist doch die Fischindustrie Hauptsponsor. Jedenfalls darf offenbar, genau wie McDonalds bei den Olympischen Spielen, in der Umgebung des Events nur Fisch angeboten werden.
adlerkadabra schrieb:Zur Zeit seh ich nur ein pechschwarzes Quadrat. Das würde Malevich gefallen. Oder Ad Reinhardt. Bin mir aber ziemlich sicher: mit der Dämmerung lösen sich unsere Adler daraus und sind wieder, was sie sind: junge, hungrige, rasch heranwachsende Fischadler![]()
Grauer_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:Zur Zeit seh ich nur ein pechschwarzes Quadrat. Das würde Malevich gefallen. Oder Ad Reinhardt. Bin mir aber ziemlich sicher: mit der Dämmerung lösen sich unsere Adler daraus und sind wieder, was sie sind: junge, hungrige, rasch heranwachsende Fischadler![]()
Quatsch. Der Benni hat die Linse nun vollverspachtelt und erfreut sich gemeinsam mit seinen Konkurrentenkameradenbrüdern (wie soll das mit denen eigentlich weitergehen, wenn kein Schwesterchen dabei ist?) der hierzulande weitestgehend unbekannten estnischen Mitternachtssonne.![]()
um halb drei Uhr morgens in Estland bereits der Adler, also: der Morgen. Trotzdem ist dann noch friedlichste Adlerruhe angesagt. Aus drei mach eins: Zusammengekuscheltes, atmendes, flaumiges Adlerhäufchen. Vogelgezwitscher. Friede.rotundschwarz schrieb:Selbstverständlich grautum halb drei Uhr morgens in Estland bereits der Adler, also: der Morgen. Trotzdem ist dann noch friedlichste Adlerruhe angesagt. Aus drei mach eins: Zusammengekuscheltes, atmendes, flaumiges Adlerhäufchen. Vogelgezwitscher. Friede.
Ich glaub übrigens, dass es sich bei unserem Benni in Wahrheit um unsere Benni handelt: Kämpft. Setzt sich durch. Lässt sich nicht unterkriegen. Klug. Hellwach. Charmant (jawohl!). Und noch dazu bildhübsch. Das sind eindeutige Indizien.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012