228.430
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 902 Besucher und 172 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 88 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 62 | |
|
|
4 | Schalke | 52 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 50 |
|
Sa, 18.05.2013
15:30
Bundesliga
34. Spt.: Eintracht - Wolfsburg |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Guten Morgen Frankfurt! Guten Morgen Hessen! Guten Morgen Deutschland! Guten Morgen Europa! Matchday! #sge #sgewob *bb
vor 4 StundenLeopard schrieb:FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:Bei Unheilig schalte ich das Radio aus!!!!
Und bei Jupiter Jones muss ich brechen.
Unheilig ist echt der FC St.Pauli unter den Bands
Für mich eindeutig das Oxxenbach unter den Bands.
FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:Bei Unheilig schalte ich das Radio aus!!!!
meinte das so: wie man mit nem FC St. Pauli Mützchen oder T-Shirt auch in Mainaschaff sich als Rebell geben kann, kann sich jede Hausfrau die sonst WDR4 hört mit Unheilig als Rocker geben...Mimikri quasi
Leopard schrieb:FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:FredSchaub schrieb:Leopard schrieb:Bei Unheilig schalte ich das Radio aus!!!!
meinte das so: wie man mit nem FC St. Pauli Mützchen oder T-Shirt auch in Mainaschaff sich als Rebell geben kann, kann sich jede Hausfrau die sonst WDR4 hört mit Unheilig als Rocker geben...Mimikri quasi
Verstehe.![]()
Habe demnach heute zwei von dir beschriebene WDR4-Hausfrauen auf der Autobahn überholt, die hatten alle Unheilig überdimensional auf der Heckscheibe kleben. Bei der einen stand da drunter noch "Todestrafe für Kinderschänder".
Frankfurter-Bob schrieb:FredSchaub schrieb:DBecki schrieb:Ach ja, und dieser Peter Fox mit seinem Haus am See sorgt für Gewaltfantasien bei mir.
Dazu noch dieses Jungle Drum-Gejaule, Katy Perry und ihr Gekreische sowie Jennifer Lopez... shice HR3![]()
jennifer lopez live muss indes ein erlebnis sein![]()
Wenn man die Musik weglässt![]()
headtallica schrieb:Ganz klar "Nossa Nossa"... wobei es auch eine brauchbare version gibt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=tP7aQlfFWDI![]()
francisco_copado schrieb:headtallica schrieb:Ganz klar "Nossa Nossa"... wobei es auch eine brauchbare version gibt ^^
http://www.youtube.com/watch?v=tP7aQlfFWDI![]()
das ist ja noch schlimmer als das original![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012