SPONSOREN

INFO-SERVICES

Info-Services

NEWSLETTER-ABO

Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

1. Forum
  2. Gebabbel
  3. Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)
1 2 3 ... 8

Ansicht: Gebabbel

#1 Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 29.01.12 11:31
So, nachdem der erste Versuch in Anarchie und Chaos geendet ist, nun ein neuer Anlauf, und dieser mit klaren Regeln, die nicht im Nachhinein geändert werden.

• Jeder postet 3 Wörter, dann ist der Nächste dran.
  • Alle Satzzeichen sind erlaubt, also auch solche, die den Satz beenden.
  • Es soll keine lose Ansammlung unzusammenhängender Sätze entstehen, sondern eine Geschichte. Das heißt, ein neuer Satz muss an das bisher geschriebene anknüpfen.
  • Es muss in jedem Post die bisher geschriebene Geschichte zu erst reinkopiert, und dann um die eigenen 3 Wörter ergänzt werden.

Und nun Feuer frei!
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begründung: Auf Wunsch des Threaderöffners gesperrt.....eg

#2 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 29.01.12 11:31
Ich hatte gestern
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#3 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Pissnelke / 29.01.12 11:35
Ich hatte gestern um halb drei
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#4 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden AKUsunko / 29.01.12 11:36
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings

#5 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 29.01.12 11:40
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies

#6 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden schobbe / 29.01.12 11:41
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf

#7 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Pissnelke / 29.01.12 11:42
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger

#8 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden schobbe / 29.01.12 11:44
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich

#9 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden 1amanatidis8 / 29.01.12 11:47
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde

#10 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden schobbe / 29.01.12 11:48
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich

#11 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Cyprinus / 29.01.12 11:55
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine

#12 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden immer_eintracht2004 / 29.01.12 12:34
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte Schlampe

#13 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 29.01.12 12:35
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte

#14 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Arya / 29.01.12 12:36
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott,

#15 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden schobbe / 29.01.12 12:37
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los

#16 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 29.01.12 12:38
Ich hatte gestern um halb drei eine morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, plötzlich sich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch

#17 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden schobbe / 29.01.12 12:39
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte

#18 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Arya / 29.01.12 12:41
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir

#19 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGEjobra27 / 29.01.12 12:41
Ich hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und alarmierte den

#20 Re: Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Wehrheimer_Adler / 29.01.12 13:44
ch hatte gestern um halb drei eine Morgenlatte, allerdings fiel mir dies erst abends auf, weil mein riesiger Gartenzwerg, den ich aus Filzis Gadde geklaut habe, sich plötzlich als eine hässliche alte Schlampe herausstellte. Ich dachte, oh mein Gott, was geht los da rein? Doch dann kam Brigitte und erzählte mir, dass Sylvester Satlones
1 2 3 ... 8

1. Forum
  2. Gebabbel
  3. Die ultimative, aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- aller- allerlängste Geschichte der Welt (RELOADED)

TERMINE

Zu den Terminen