Klar hat gestern keiner gekuckt - oder halt als Aufzeichnung
Nach gestern halte ich es im Ernst für möglich, dass am Ende Ornella vorne ist. Echt. Nicht, weil sie so gut ist - ich hab da eher so eine Verschwörungstheorie

Sie hat offensichtlich eine Fan-Base, die taktisch sehr clever anruft, es erst langsam angehen lässt und dann in der Lage ist, genau zum richtigen Zeitpunkt anruftechnisch noch einmal nachzulegen. Wie auch immer ist sie auf jeden Fall diejenige, die am meisten von der Blitztabelle profitiert.
Nachdem Ornella im Countdown in den letzten 20 Sekunden noch Shelley, die klar vorne lag, abgefangen hat, habe ich (echt!) ziemlich genau prognostiziert wie die Dreierrunde ausgehen würde:
Wer den ersten Countdown gewinnt - ist durch. Das war Roman - hätte aber auch Yana sein können. Und es war klar, dass sich Ornella im direkten "Duell" durchsetzen würde - egal gegen wen es dann gehen würde. Ich denke: Sie hätte im Zweifelsfall auch Roman rausgekickt.
Jedenfalls ist jetzt mein Tipp fürs Finale vollkommen gegen den Strich: Ornella gewinnt - und geht dann in Baku unter.