231.199
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 788 Besucher und 137 Mitglieder von 99.397 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Gut verteidigt: Die #SGE kassierte in 2012/13 nur 1 Gegentor nach einem Freistoß, das war der Bestwert aller Bundesligisten. *us
vor 20 Stunden
) hat hier eindeutig das Rennen gemacht. Was haben die drei Führenden gemacht?
Wer von den Top 3 tippte nun realistisch, wer ließ sich von seiner Leidenschaft leiten oder wer schätzte die anderen Deppen einfach richtig ein?

Wie spannend es letzten Endes wird, liegt an euch, bzw. daran wie nah die Topplatzierten kurz vor Schluss beieinander liegen.
(gecopypasted von Schnuffel, und leicht angepasst):Snuffle82 schrieb:Vorab schonmal die üblichen Informationen:
- Es wird 10 Runden mit je 5 Aufgaben (Nenne mir …) geben.
- Ziel sollte es für Euch sein, Antworten zu wählen von denen Ihr meint, dass sie möglichst viele andere Deppen auch abgeben. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Antwort tatsächlich richtig ist.
- Die Antworten lasst ihr mir via PN zukommen. Die Aufgabenstellungen braucht ihr nicht mitschicken, ich kenne sie.
![]()
- Eine hinterhergeschickte Korrektur-PN wird nicht angenommen.
- Bitte keine Antworten in diesen oder den Gebabbel-Fred posten!
- Hinweise o.ä. auf Antworten sind ebenso verboten und werden mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft!
- Die Deadline wird jeweils mit den Aufgaben bekanntgegeben[...] (und stehen auch hier im gleichen Post)
- Geben bspw. 11 Deppen identische Antworten je Aufgabe ab, so bekommt jeder von ihnen 11 Punkte dafür.
- Achtet genau darauf, wie ihr euch beim Antworten ausdrückt - bspw. werden Überbegriffe im Normalfall nicht mit Detailaussagen o.ä. und umgekehrt zusammengefasst.
- Antworten à la: "1. .../..." oder "1. ... (...)" sind nicht notwendig - entscheidet Euch einfach mal!
Im Zweifel werte ich sonst die erste Angabe.
- Sollte ein Depp bei allen 5 Aufgaben die Top-Antwort haben, so bekommt er für die jeweilige Runde 10 Bonuspunkte gutgeschrieben.
- Ober-Depp wird derjenige mit den meisten gesammelten Punkten!
- Jeder Depp hat die einmalige Möglichkeit, einen Joker zu verwenden. Der verdoppelt die Punktezahl bei der entsprechenden Antwort.
| » | Gebabbel / 40 Deppen, ein Gedanke - Das Spiel [Deppen sagen "Danke" an Schobberobber72! Wer leitet die nächste Runde?] |
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013