40 Deppen, ein Gedanke - Runde 2
Ein Spiel dauert 10 Runden. Pro Runde stellt der Spielleiter (Ich) 5 Fragen, ihr schickt mir per PN innerhalb eines vorher festgelegten Zeitrahmens eure Antworten.
Wichtig ist nicht die Richtigkeit eurer Antwort, sondern wieviele andere Mitspieler die selbe Antwort gegeben haben. Haben also 5 Mitspieler die gleiche Antwort gegeben, erhalten diese Spieler jeweils 5 Punkte. Wenn ein Spieler bei allen 5 Fragen die Top-Antwort hat, bekommt er 10 Extrapunkte.
Im Thread dürfen keine Hinweise auf Antworten gegeben werden, sonst droht Punktabzug!
Die Teilnehmerzahl ist auf
45 Teilnehmer beschränkt!
Wer zuerst kommt, deppt zuerst!
Hinweis: Die 45 Spieler sind Stammspieler, wer sich in der ersten Runde nicht anmeldet, der kann aus Gründen der Planung nicht mehr am Spiel teilnehmen (auch zur Vorbeugung von One-Depp-Ponys, die nur einmal mitmachen und sich dann nicht mehr blicken lassen)
Neuerung:
Es gibt einen Pranger. Teilnehmer, die die Fragen noch nicht abgegeben haben, werden öffentlich angeprangert und der Meute zum Fraß vorgeworfen. Deadlines sind
nicht dazu da, sie auszureizen!
So, und nun kanns losgehen:
Um dich für Volume 2 des Deppenspiels anzumelden, schicke bis spätestens
Dienstag, 29.11.2011, 09:00 Uhr deine Antworten per PN an mich. Sind die 45 Plätze vor Ablauf der Deadline belegt, werde ich es hier im Thread bekannt geben. Danach eingehende Antworten können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Fragen:
1. Tomasch als Spielleiter war... (Adjektiv)
2. Nenne den Farbcode deiner Lieblingsfarbe, die du beim Posten im Forum verwenden kannst.
3. Welche illegale Droge wird als nächstes legalisiert?
4. Nenne einen Aggregatzustand
5. Wenn Armin Veh eine Märchenfigur wäre, wäre er bestimmt....