229.401
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 976 Besucher und 202 Mitglieder von 99.192 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Die Mannschaft der #SGE ist in Nieder-Weisel eingetroffen und läuft sich warm. *bb http://t.co/mU7w3mh52X
vor 10 Minuten
Tackleberry schrieb:Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.
So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.
Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.
Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute![]()
ABGer1982 schrieb:Tackleberry schrieb:Derjenige, der nach 00:00 Uhr den ersten Beitrag in diesen Thread setzt, darf sich einen ganzen Tag lang "Mitternachts-Honk" nennen.
So gibt es jeden Tag ein Wettstreiten um diese bald sehr begehrte Trophäe.
Zum Monatsersten gibt es dann jeweils den Titel "Mitternachts-Honk des Monats", am Neujahrstag den "Mitternachts-Honk des Jahres", ausserdem können bei Bedarf weitere Titel zu Weihnachten oder Ostern oder was auch immer vergeben werden.
Sorry für diesen Thread, ich glaube ich gehe jetzt besser ins Bett, war ein langer Tag heute![]()
Tom66 / Heute 00:00
Erster.
Laut meiner Anzeige war es genau 00:00 und Tom leider nicht der Erste. Ich gönne Ihm dennoch den Titel![]()
ABGer1982 schrieb:Laut meiner Anzeige war es genau 00:00 und Tom leider nicht der Erste. Ich gönne Ihm dennoch den Titel![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012