Oja, wirklich erschreckend. Ihre Antifunkelbuttons haben sie bereits Richtung Trainerbank geschleudert. Dazu die unverhohlen satanistischen Handgesten. Schlimm
Re: Auf frischer Tat ertappt: Business-Hools beim Funkel-Raus schreien
Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
MrBoccia schrieb:Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
Ist dir nicht peinlich deinen Neid so zur Schau zu stellen?
MrBoccia schrieb:Mir fehlen die Worte ob dieser negativen Aggressivität, die von denen ausgestrahlt wird. Gott seis gedankt bleibt mir der Kontakt mit solch Individuen im Draussen-Leben erspart.
Mir ist nix peinlich.
Mir ist nix peinlich.
das wirde dir ja auch sprichtwoertlich in die Wiege gelegt
simima schrieb:Wenigstens en paar Schnittchen hättet ihr zum GD mitbringen können .
Aber auf solchen Plätzen vergisst man wohl das Fussvolk .
Böse Unterstellung!
Mir kommt das so vor, von links nach rechts:
Ich hab 'nen trockenen Mund- Mir zwei Äppler - Wenn ich nicht gleich was krieg verklag ich Dich - Könnt ich wenigstens einen kleinen kriegen - Frechheit, schließlich haben wir gelbe Besserfans-Bändchen - Man hab ich dicke Eier vom Forumskick