Cino schrieb:hlalo
Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig das hab ich auch grad gedacht Cino schreibt unter ihrem Account.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig das hab ich auch grad gedacht
handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig
handballsandy schrieb:gar net wahr!!!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Bigbamboo schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:handballsandy schrieb:naja bis auf die Groß- und Kleinschreibung ist doch alles richtig das hab ich auch grad gedacht Cino schreibt unter ihrem Account. achso, ich dachte schon ich hab mir schon angst um snady gemacht!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:handballsandy schrieb:gar net wahr!!! du schreibst erst auf word, und kopierst den fehlerfreien text dann hier rein?
dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin.....
handballsandy schrieb:... word macht mich verrückt
MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... ich hätte eine gehabt, direkt neben mir
Bigbamboo schrieb:handballsandy schrieb:... word macht mich verrückt
handballsandy schrieb:MrBoccia schrieb:dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... ich hätte eine gehabt, direkt neben mir und die bist du los geworden? wieviel musstest du zahlen?
Bigbamboo schrieb:dawiede schrieb:Ich hoff irgendwie an ne vernuenftige Karte gegen Leverkusen zu kommen.....wenn ich schonmal da bin..... Toll - sag sowas doch früher. @Ösi: Vernünftige Karten sucht er.
Derzeit sind 779 Besucher und 203 Mitglieder online.
Mitglieder suchen Noch kein Mitglied?
Schlüsselanhänger "LED" 5,00 € statt bisher 9,95 €
Cap "1899" 17,95 €
Direkt zum Fanshop
Zu den Terminen
Eintracht Frankfurt Fußball AGMörfelder Landstr. 36260528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Für jeden Fan dasrichtige Geschenk. Zum Fanshop
Die Geschichteder FrankfurterEintracht. Zur Website
Mit Spass und Freude Fußball erleben. Zur Website
Ein Verein16 Abteilungen Zur Website