Darmstadt, es schneit jetzt seit heut morgen durchgehend, da der boden net gefrorn is, bleibt nur en bruchteil vom schnee liegen, wenns richtig kalt wär, würden mittlerweile locker 15-20cm liegen
Hejne_Power schrieb:Darmstadt, es schneit jetzt seit heut morgen durchgehend, da der boden net gefrorn is, bleibt nur en bruchteil vom schnee liegen, wenns richtig kalt wär, würden mittlerweile locker 15-20cm liegen
in Heidelberg schauts genauso aus! Hier sind so etwa 2-3 cm liegen geblieben
Maintal am Arsch von Hessen: 22 cm Neuschnee. 3 mal schon die Straße sauber gemacht....ich hab keinen Bock mehr...für heute langts und wenn sich einer vor meiner Tür die Haxen bricht...selber schuld..bei dem Wetter geht man net mehr vor die Tür...
Brady schrieb:Maintal am Arsch von Hessen: 22 cm Neuschnee. 3 mal schon die Straße sauber gemacht....ich hab keinen Bock mehr...für heute langts und wenn sich einer vor meiner Tür die Haxen bricht...selber schuld..bei dem Wetter geht man net mehr vor die Tür...
geil..ich hab mich grad eben schon voll hingelegt..draussen..mit dem umzugskarton in der hand..ich kotze gleich;-(