229.660
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 584 Besucher und 122 Mitglieder von 99.216 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!![]()
Ich sach ma so, wenn CR7 die übers Tor ballert, dann hätte BK7 den Ball auf Kniehöhe in die Mauer gedrescht.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!![]()
Ich sach ma so, wenn CR7 die übers Tor ballert, dann hätte BK7 den Ball auf Kniehöhe in die Mauer gedrescht.
Wenn dann hätte er gedroschen. Aber scheinbar hast Du letzte Saison keine Eintracht-Spiele gesehen.
Basaltkopp schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Basaltkopp schrieb:Und von den Freistößen, die CR7 gestern übers Tor gesemmelt hat, hätte BK7 ganz sicher zumindest einen gefährlich aufs Tor gebracht!![]()
Wenn dann hätte er gedroschen. Aber scheinbar hast Du letzte Saison keine Eintracht-Spiele gesehen.
Frankfurter-Bob schrieb:Und die Spielweise eines Okocha z. B. konnte man stellenweise auch als arrogant auffassen.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012