229.467
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 960 Besucher und 201 Mitglieder von 99.199 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Haefe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Neuer
Lahm - Mertesacker - Hummels - Badstuber
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
- Badstuber wird in der Innenverteidung agieren, dort hat er sich zuletzt "festgespielt"
- Özil kann zwar außen spielen, ist aber als 10er noch wertvoller
Aqualon schrieb:Haefe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Neuer
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
- Badstuber wird in der Innenverteidung agieren, dort hat er sich zuletzt "festgespielt"
Und statt Götze wird mit Sicherheit Podolski spielen und vorne halte ich Klose für besser geeignet als Gomez.
Verraeter schrieb:Aqualon schrieb:Haefe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Neuer
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
Und statt Götze wird mit Sicherheit Podolski spielen und vorne halte ich Klose für besser geeignet als Gomez.
Denke eher, dass Götze auf rechts spielt und Poldi auf links und Mitte Özil.. Glaub irgendwie nicht, dass der fallsüchtige Müller gesetzt ist..
Haefe schrieb:Verraeter schrieb:Aqualon schrieb:Haefe schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Neuer
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
Denke eher, dass Götze auf rechts spielt und Poldi auf links und Mitte Özil.. Glaub irgendwie nicht, dass der fallsüchtige Müller gesetzt ist..
Am Anfang vermutlich schon, da Götze so lange mit der Verletzung zu kämpfen hatte. Im Laufe des Turniers könnte ein Wechsel auf dieser Position stattfinden.
Frankfurt050986 schrieb:Neuer
Khedira - Schweinsteiger
Müller - Götze - Özil
Gomez
J_Boettcher schrieb:Stamm
Neuer
Boateng Hummels Badstuber Lahm
Sami Schweini
Mueller Oezil Poldi
Gomez
Gomez mE vor Klose, damit eine Bayernachse steht und weil Gomez in der Champions League staerkere Gegner hatte als Klose, der mit Lazio in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden ist.
Haben Hummels und Badstuber nicht schon Bayernjugend zusammen gespielt?
die schwierigste Position ist hinten rechts. Ich erwarte Boateng, da er die WM dort gespielt hat und somit Turniererfahrung hat. Hoewedes finde ich generell staerker, aber aussen sind beide gleich (maessig).
immer_eintracht2004 schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:1 Neuer
2 Gündogan
3 Schmelzer
4 Höwedes
5 Hummels
6 Khedira
7 Schweinsteiger
8 Özil
9 Schürrle
10 Podolski
11 Korkmaz
12 Wiese
13 Müller
14 Badstuber
15 Bender
16 Lahm
17 Mertesacker
18 Kroos
19 Götze
20 Boateng
21 Reus
22 Zieler
23 Gomez
Natürlich Klose statt Korkmaz
SemperFi schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:1 Neuer
2 Gündogan
3 Schmelzer
4 Höwedes
5 Hummels
6 Khedira
7 Schweinsteiger
8 Özil
9 Schürrle
10 Podolski
11 Korkmaz
12 Wiese
13 Müller
14 Badstuber
15 Bender
16 Lahm
17 Mertesacker
18 Kroos
19 Götze
20 Boateng
21 Reus
22 Zieler
23 Gomez
Natürlich Klose statt Korkmaz
![]()
![]()
![]()
![]()
J_Boettcher schrieb:Gomez mE vor Klose, damit eine Bayernachse steht und weil Gomez in der Champions League staerkere Gegner hatte als Klose, der mit Lazio in der Zwischenrunde der Europa League ausgeschieden ist.
SGE_77 schrieb:Da gehe ich d'accord. Klose spielt viel mehr mit, kann was am Ball, gibt tolle (Kopfball)Vorlagen. Allerdings bringt es Klose nur in Topform, ich hoffe, er wird wie immer auf den Punkt fit.
lt.commander schrieb:Gomez diesen anti Typ, wuah kann ich nicht ab. Seine vollbescheuerte Gestik, sein Face auf dem Platz und dazu die x fachen Dinger die er gerade in den letzten 6 Spielen versemmelt hat, sind Horror.
Hätte der seinen Allerwertesten bewegt, wäre Bayern Champ League Sieger und wir hätten 8 top motivierte Spieler mehr bei der EM. Stattdessen dackelt er grinsend über den Platz.
Klose reisst sich den Hintern auf und macht auch diese Willensdinger. Er schafft Freiräume für Spieler wie Müller, die Gomez ob seiner Rumsteherei zumacht, Klose tropft auch mal die Bälle, die Polenpaule dann aus 2. Reihe draufhämmert, während Gomez die Dinger aussichtslos stehend selbst vergomezt und dann zum Himmel grinsend mit gespreizten Fingerchen abdreht. Vor allem holt Klose auch mal ein paar Bälle zurück, wo ein Gomez nicht einmal hinsieht.
Wir werden Gomez bei der EM nicht so oft anschiessen können, daß er seine Torquote wie in München hält. Bei Klose hat es immer geklappt, es wird auch diesmal klappen.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012