Werbung

Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

1. Forum
  2. Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
  3. Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)
Auf diese Diskussion antworten
1 2 >

Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote) Ansicht:

#1 Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden bernie / 13.06.11 19:43
Inzwischen gibt es hier auch viel Angebote und Gesuche für Konzerttickets und Co.
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wollen wir auch hierfür einen Sammelthread starten.
Die Regeln sind die selben wie bei den Eintracht-Ticketthreads.

Nur 1 Beitrag pro Angebot oder Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der der gesuchten oder angebotenen Karten (bei Angeboten auch den Preis) an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote oder Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Nicht über Originalpreis, keine Abzocke.

Alle neu eröffneten Threads für sonstige Eintrittskarten werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#2 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden bernie / 21.06.12 08:38
Ein kleiner Hinweis.
Wenn ihr eine Karte sucht oder bietet, schreibt bitte auch das Datum dazu damit nicht mehr aktuelle Beiträge gelöscht werden können.
Ich weiß zum Beispiel nicht, wann das Hipp-Hopp Festival steigt.

#3 MANOWAR - 2 Sitzplatzkarten für Frankfurt 20.10.2012

Diesen Beitrag den Moderatoren melden BuW-RS / 10.10.12 23:50
Habe noch 2 Karten für das "The Lord of Steel World Tour"-Konzert von Manowar in Frankfurt.

Die Plätze sind in Reihe 1 ,Balkon links und Kosten 79 € pro Karte (habe ich auch bezahlt) TOP-Sicht

Es ist das einzige Deutschland-Konzert

Anfragen per PN. Bin aber bis Sonntag nicht da.

#4 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden dommeb / 11.11.12 18:38
SUCHE eine alte Eintrittskarte der Eintracht und würde dafür auch sehr gut bezahlen!

Es handelt sich um folgendes Spiel:

10.04.2004 SGE - Bremen 0:1 (Tor: Ismael)

leider ist die Karte mir verloren gegangen und würde mich über eine pn freuen!

mfG

#5 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden RodheimAdler / 15.11.12 13:14
Suche 1x Iron Maiden, 11.Juni, Festhalle, Innenraum

Bitte pn

#6 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden sgeoleole87 / 22.03.13 09:52
Hallo,

suche Tickets für das BigCityBeats WORLD MUSIC DOME am 9. Juni 2013 im Waldstadion. Am besten auf dem heiligen Rasen!

Angebote bitter per pn.

#7 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Scaramanga / 26.03.13 13:33
Tausche 1* Die Toten Hosen Stehplatz Innenraum am 11.10.2013
Gegen 1* Die Toten Hosen Stehplatz Innenraum am 12.10.2013

Nur Tausch, nur persönliche Übergabe.

#8 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Anni91 / 30.03.13 17:26
Suche 2 - 5 Karten fürs Holi of colours festival in Frankfurt. Bitte melden, wenn jemand 2 stck. uebrig hat. Vielen Dank

#9 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Bockenheimeradler / 01.04.13 19:41
Gude,

ich suche 2 Karten für das Depeche Mode Konzert am 05.06 im Waldstadion, wenn möglich im Unterang.

Gruß

Bockenheimeradler

#10 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden LeoLeo / 02.04.13 11:45
Suche ebenso noch dringend 2 Tickets für das Holi-Festival in Frankfurt! Bitte melden!

Lg Leo

#11 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden tani1977 / 07.04.13 19:04
Biete Tickets für den World Music Dome im Waldstadion am 9. Juni 2013
Kosten: 50 euro pro Ticket

Fankurve West:
- Stehplätze mit erhöhter Sicht über die Crowd
- Überblick über das gesamte Innenfeld
- Club Music Circle included
- Kein Zugang zum Innenfeld

Zum ersten Mal überhaupt öffnet die Commerzbank-Arena ihre Tore und gibt den heiligen Rasen als Fläche (Picknick Decke mitbringen - erwünscht) für ein Clubmusic Open Air Festival in Stadion-Kulisse frei. Die BigCityBeats werden die Arena in ein neuzeitliches Amphitheater verwandeln. Das Infield bildet das Herzstück des Spektakels - ein Floor, samt Open Air Kulisse, so erhaben wie gigantisch, auf einer grünen Wiese. Eine Atmosphäre voll von Magie und treibenden Beats. Die Energie einer ganzen Musikrichtung, die in allen Großstädten dieser Welt pulsiert, verbindet sich für ganze zwölf Stunden (von 11.00 - 23.00 Uhr) in Frankfurt und entlädt ihre gesamte Power in diesem Hexenkessel.

Umrahmt wird die Arena von 10 Micro-Floors, dem Club Music Circle, auf denen alle Facetten der elektronischen Musik performt werden. Die umliegenden Grünflächen des Stadions bilden den Playground der Sunset-Areas, auf denen der Sound der Summer-Residencies läuft und Summerfeeling pur garantiert.

Der BigCityBeats WORLD MUSIC DOME verspricht einzigartig zu werden. So bietet er die völlige Regensicherheit - ein ungetrübtes Open Air Feeling bei 100%iger Wettergarantie. Sollte der Himmel seine Schleusen öffnen, schließt sich das Dach der Commerzbank Arena. Das weltweit größte fahrbare Seildach macht aus dem Open Air Gelände im Nu ein regensicheres Indoor Summer Festival:

EDIT by copado, 14.05.2013

#12 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden sohnma101 / 18.04.13 12:55
1 Ticket fuer Depeche Mode in der Commerzbank-Arena fuer Mittwoch, 05.06.2013 abzugeben. Block 29 E, Gegentribuene, Oberrang, Reihe 3

Preis 82 EUR, 77,10 fuer das Ticket plus 4,90 Eventimgebuehr..

Uebergabe kann gerne gegen Schalke am kommenden Samstag erfolgen,

Konzert laengst ausverkauft,

Bei Interesse bitte PN hier...

VG Christian

#13 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Heimkind_kassel / 21.04.13 15:18
Suche 2 Karten für das DFB Pokal Finale in Berlin der Preis sollte natürlich bezahlbar sein und NEIN, ich bin KEIN Fan beider Mannschaften...

#14 Suche 3x Just-White Karten für den Hessentag in Kassel

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Senseless4 / 22.04.13 13:00
Mahlzeit miteinander,

wie schon in einem alten Thread beschrieben befinde ich mich im Moment auf der Suche nach 3x Just-White Karten für den Hessentag in Kassel.

Sollte jemand nur 1x anbieten immer her damit ! Vielleicht gibt es ja noch 2 andere die ebenfalls nur 1x Karte anbieten, allerdings summiert sich dann das Angebot auf 3

Hoffentlich hat jemand noch welche.

Lieben Gruß

#15 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SaschaFvN / 22.04.13 15:15
Suche ebenfalls 2 Karten für Just White in Kassel.

Bitter per PN melden

#16 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Hochtaunuseagle / 23.04.13 11:26
Suche lediglich eine bezahlbare Karte für das DFB-Pokalfinale am 01.06.2013 in Berlin ... neben Musical und Brückenfahrt fehlt mir für dieses Wochenende nur der Fußball

#17 Kann mir jemand Karten für FSV Frankfurt besorgen ???

Diesen Beitrag den Moderatoren melden nick1982 / 25.04.13 18:36
Hallo! Ich bin riesiger Eintracht-Fan, wohne allerdings in Niedersachsen. Suche auf diesem Wege jemanden, der mir Karten für den FSV Frankfurt (Ticketcenter am Volksbank Stadion) besorgen kann!

Ich würde Pfingstsonntag (letzter Spieltag der 2.Liga) gern mit Bekannten zum Spiel Eintracht Braunschweig - FSV Frankfurt gehen (wohne dort in der Nähe).

Da man für den Heim- und neutralen Bereich keine Karten bekommen wird, suche ich auf diesem Wege jemanden, der mir 3 Gästetickets (Sitzplatz) besorgen könnte.

Laut Homepage des FSV: Eintrittpreise: Der Stehplatzbereich für Gästefans befindet sich im Block 19. Stehplatztickets sind zu einem Preis von 12 Euro bzw. 9 Euro ermäßigt zu erwerben. Für den Sitzplatzbereich in Block 18 kosten die Tickets 17 Euro. Die Karten sind voraussichtlich bis zum 14. Mai 2013 ausschließlich im Ticketcenter am Frankfurter Volksbank Stadion zu erwerben.

Würde die 51 Euro plus anfallende Spesen plus Versandkosten überweisen, zum Beispiel per PayPal. Freue mich über eine Kontaktaufnahme, schicke dann natürlich meine Anschrift
Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe vom Volksbank Stadion, wäre sehr sehr nett

LG

#18 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden FFMblack / 28.04.13 19:50
Hey

ich suche 2 Karten für das Konzert Lindsey Stirling in NEU-ISENBURG/Frankfurt am 14.06.2013
Wer Karten über hat bitte per PN
Vielen Dank

Grüße Stefan

#19 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden derbysieg / 30.04.13 13:50
Biete:

2x Tickets Schlagerparty Tour am 07.06. in der Commerzbank Arena.
Die Tickets sind Sitzplätze mit freier Platzwahl im Unterrang.

Reduzierter Preis: 30€ pro Ticket

#20 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGEmannheim / 01.05.13 12:02
Suche:

2 Tickets Champions League Finale in Wembley.
1 2 >
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
  3. Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Eintracht Frankfurt © 2012