Werbung

Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

1. Forum
  2. Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
  3. Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)
Auf diese Diskussion antworten

Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote) Ansicht:

#1 Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden bernie / 13.06.11 19:43
Inzwischen gibt es hier auch viel Angebote und Gesuche für Konzerttickets und Co.
Um die Übersichtlichkeit zu wahren, wollen wir auch hierfür einen Sammelthread starten.
Die Regeln sind die selben wie bei den Eintracht-Ticketthreads.

Nur 1 Beitrag pro Angebot oder Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der der gesuchten oder angebotenen Karten (bei Angeboten auch den Preis) an und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote oder Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Im falschen Thread/Bereich gespostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Nicht über Originalpreis, keine Abzocke.

Alle neu eröffneten Threads für sonstige Eintrittskarten werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#2 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (keine Eintrachttickets)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden bernie / 21.06.12 08:38
Ein kleiner Hinweis.
Wenn ihr eine Karte sucht oder bietet, schreibt bitte auch das Datum dazu damit nicht mehr aktuelle Beiträge gelöscht werden können.
Ich weiß zum Beispiel nicht, wann das Hipp-Hopp Festival steigt.

#3 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden mad-dean / 18.12.14 11:40
Biete: 2 Karten für U2 am 18. Oktober 2015 in Köln
Preis: 201,15 pro Karte (Originalpreis!)
Versand: nach Absprache.
Kontakt: PN

#4 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden dopamin / 13.01.15 11:42
Suche 2 Karten für das Wacken Festival 30.07.-01.08.2015

#5 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Eintracht23 / 09.02.15 17:19
Sollte irgendjemand am Samstag versehentlich Karten für Tomorrowland 24. Juli - 26. Juli
erworben haben und jetzt doch nicht hin können. Ich hätte Interesse

[EDIT(littlecrow) Veranstaltungsdatum ergänzt.]

#6 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Bormann / 27.02.15 10:04
Gude,
ich habe zum meinem 30. Geburtstag eine Reise zum DFB-Pokalfinale in Berlin geschenkt bekommen.

Leider muss ich beruflich jetzt an dem Wochenende ins Ausland.
Hat jemand Interesse die Reise auch ohne Eintracht Beteiligung zu übernehmen?

Die Reise ist für zwei Personen, besteht aus eine Übernachtung in einem 3 Sterne Hotel sowie Eintrittskarten zum Finale.

Preis für zwei Personen betrug ursprünglich 1100 . Ein klein bißschen Verhandlungspielraum ist sicher noch drin. Namensänderung kläre ich dann direkt mit dem Reiseveranstalter.

Bei Interesse bitte pn.

#7 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden TheBoss / 12.03.15 20:51
Biete zwei Karten für ACDC auf Schalke am 12.07.2015 Stehplatz Innenraum zum Originalpreis von 210 Euro.

[EDIT(littlecrow) Veranstaltungsdatum ergänzt.]

#8 Re: Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Scaramanga / 12.04.15 16:53
Gude,

ich biete 2 Karten für Revolverheld am 31. Mai 2015 zur Immer in Bewegung-Tour im Festzelt Hofgeismar. Leider können wir an dem Tag nicht

Es handelt sich um e-Tickets, die auf den Käufer personalisiert werden können.

Ich verschicke dann entweder die PDFs, gerne können wir aber auch eine persönliche Übergabe machen.

Preis für beide zusammen (Originalpreis): 83,20.

LG
Scara
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Suche & Biete (= nicht kommerzielle Angebote)
  3. Suche, Biete und Tausche sonstige Eintrittskarten (Konzerttickets etc.; keine Eintracht-Tickets!)

Eintracht Frankfurt 2015