2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen - siehe i.nicht mit Facebook verbunden
229.430
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Gude,
Ich suche eine DK Stehblock.
Welcher Block ist mir ziemlich egal.
Einfach anschreiben und den rest regeln wir.
E-mail: AaronBalles@web.de
Natürlich könnt Ihr mich auch unter meiner Handynummer anrufen:
015142308531 oder mich einfach hier über eine Nachricht kontaktieren.
liebe Grüße
Aaron
Re: Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein
Suche eine Dauerkarte für die West, egal ob Ober- oder Unterrang! Bevorzugt natürlich steh, aber was solls...
Überschreibung wäre gut, muss aber nicht sein.
Meldung per PM oder unter 06033/922760
ob ermäßigt oder Vollzahler ist egal !
Re: Dauerkarten 11/12 - Suche/Biete | Der Sammelthread | Alle Wünsche/Angebote hier rein
Das sind m.E. die besten Plätze die man in der Preiskategorie bekommen kann. Wir können nächstes Jahr praktisch nicht hingehen, deswegen würde ich die Karten zunächst für ein Jahr abgeben. Die Karten sind zur Zeit ermäßigt, können aber umgestellt werden. Bitte meldet Euch schnell, bis Sonntag können wir noch ohne Kosten auf Euren Namen umtragen.
Suche eine Dauerkarte im Stehbereich. Block ist mir eigentlich relativ egal, würde mich sehr freuen wenn es dieses Jahr klappen würde. Zur Überschreibung oder auch nur für eine Saison.
Gruß