231.370
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 411 Besucher und 161 Mitglieder von 99.444 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Oka #Nikolov bestritt 379 Spiele in der 1. und 2. Bundesliga für die #SGE, so viele wie kein anderer Eintracht-Keeper.
vor 4 Stundensemi schrieb:@ Mods: Thread bitte offen lassen!!!
Diese Vollidioten! Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich mit solchem Fehlverhalten profilieren zu müssen kann.
Kapieren die wirklich nicht, wie sehr sie unserer Eintracht damit schaden, oder ist es ihnen wirklich vollkommen egal.
Richtige Entscheidung von Stark, das Spiel zu unterbrechen - mittlerweile könnte Ich in einem solchen Fall (mit Leuchtraketen auf dem Feld) auch einen Spielabbruch zugunsten der gegnerischen Mannschaft nachvollziehen.
Es hilft nur, dass endlich mal alle drumherumstehenden mit der Selbstreinigung beginnen! Wir dürfen solch vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr tollerieren. Und die Ultras sollten sich mal deutlich von diesen Idioten distanzieren um weiteren Schaden des Rufs zu vermeiden.
Matthias87 schrieb:Warum müssen einige unserer Fans so dermaßen hohl sein?
HeinzGründel schrieb:semi schrieb:@ Mods: Thread bitte offen lassen!!!
Diese Vollidioten! Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich mit solchem Fehlverhalten profilieren zu müssen kann.
Kapieren die wirklich nicht, wie sehr sie unserer Eintracht damit schaden, oder ist es ihnen wirklich vollkommen egal.
Richtige Entscheidung von Stark, das Spiel zu unterbrechen - mittlerweile könnte Ich in einem solchen Fall (mit Leuchtraketen auf dem Feld) auch einen Spielabbruch zugunsten der gegnerischen Mannschaft nachvollziehen.
Es hilft nur, dass endlich mal alle drumherumstehenden mit der Selbstreinigung beginnen! Wir dürfen solch vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr tollerieren. Und die Ultras sollten sich mal deutlich von diesen Idioten distanzieren um weiteren Schaden des Rufs zu vermeiden.
Was denn für Mods?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013