Werbung

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

  1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!
1 2 3 ... 164 >

Unsere Eintracht Ansicht:

#1 Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden chrispuck / 19.01.13 15:48
Ihr seid nur peinlich und dumm!
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
Begrndung: Ich bitte alle darum, mal tief durchzuatmen. Kurzes Päuschen für diesen Thread. Wenn sich alle wieder beruhigt haben, kann die Diskussion sachlich weitergehen (copado)

#2 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden sgevolker / 19.01.13 15:50
Hoffentlich holt man die [EDIT by Misanthrop] aus dem Block und verhängt drakonische Strafen!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#3 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden DeWalli / 19.01.13 15:51
Diese Fußball und Eintrachthasser sollen sich verpissen.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#4 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Granitkopp / 19.01.13 15:51
Beschämend!

Kamerabilder auswerten, Zeugen befragen, nie wieder in ein Stadion lassen.

Da freut man sich 35 Tage auf die Rückrunde und dann so eine SCHEISSE!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#5 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Matthias87 / 19.01.13 15:52
Warum müssen einige unserer Fans so dermaßen hohl sein?
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#6 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Morphium / 19.01.13 15:54
Langsam reicht es wirklich. Diese Deppen kapieren nicht dass sie ihren Verein schaden. Die Mannschaft klar überlegen und dann schmeißen diese Drecks Deppen Böller aufm Rasen. Die nächste Heimspielstrafe wartet schon. Und eine saftige Geldstrafe kriegen wir auch noch.

Verpisst euch endlich bitte.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#7 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden HeinzGründel / 19.01.13 15:54
Schöne Visitenkarte... Ein Bärendienst.. Und all die hehren Worte ....völlig für die Füße...

Und der nächste der kommt und sagt ich soll die Fresse halten .. der wird mich kennenlernen. Am Container oder anderswo
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#8 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden memphisadler / 19.01.13 15:55
Diese Idioten mit ihren bescheuerten Pyros....wieder zig tausende Euros die unser Verein wegen solchen Spinnern zahlen muß...oder noch schlimmeres.
Und unser Ansehen innerhalb der Liga wird dadurch auch nicht besser.

Die Fans in der Kurv, die mit den Bengalos nichts zu tun haben sind hier aber auch gefordert.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#9 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden semi / 19.01.13 15:56
@ Mods: Thread bitte offen lassen!!!

Diese Vollidioten! Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich mit solchem Fehlverhalten profilieren zu müssen kann.
Kapieren die wirklich nicht, wie sehr sie unserer Eintracht damit schaden, oder ist es ihnen wirklich vollkommen egal.
Richtige Entscheidung von Stark, das Spiel zu unterbrechen - mittlerweile könnte Ich in einem solchen Fall (mit Leuchtraketen auf dem Feld) auch einen Spielabbruch zugunsten der gegnerischen Mannschaft nachvollziehen.

Es hilft nur, dass endlich mal alle drumherumstehenden mit der Selbstreinigung beginnen! Wir dürfen solch vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr tollerieren. Und die Ultras sollten sich mal deutlich von diesen Idioten distanzieren um weiteren Schaden des Rufs zu vermeiden.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#10 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden HeinzGründel / 19.01.13 16:00
semi schrieb:@ Mods: Thread bitte offen lassen!!!

Diese Vollidioten! Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich mit solchem Fehlverhalten profilieren zu müssen kann.
Kapieren die wirklich nicht, wie sehr sie unserer Eintracht damit schaden, oder ist es ihnen wirklich vollkommen egal.
Richtige Entscheidung von Stark, das Spiel zu unterbrechen - mittlerweile könnte Ich in einem solchen Fall (mit Leuchtraketen auf dem Feld) auch einen Spielabbruch zugunsten der gegnerischen Mannschaft nachvollziehen.

Es hilft nur, dass endlich mal alle drumherumstehenden mit der Selbstreinigung beginnen! Wir dürfen solch vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr tollerieren. Und die Ultras sollten sich mal deutlich von diesen Idioten distanzieren um weiteren Schaden des Rufs zu vermeiden.


Was denn für Mods?
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#11 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden memphisadler / 19.01.13 16:01
Bravo....genau meine Meinung...es sollten sich mal die "ordentlichen Fans und Ultras", die nichts mit Pyrotechnik zu tun haben, irgendwie organisieren und diesen Vollpfosten klar zum Ausdruck bringen, dass niemand, aber auch überhaupt niemand, sie vermissen würde.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#12 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Morphium / 19.01.13 16:02
Ich bin immer noch fassungslos. Wie kann man diesen Mist dann auch noch aufm Rasen und dann auch noch in Richtung der eigenen (!) Mannschaft schmeißen!?!? Abgesehen davon dass ihr Deppen unseren Spielfluss zerstört habt. Danke ihr Proleten.

Nochmal: Verpisst euch endlich.Bitte.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#13 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden wedro27 / 19.01.13 16:03
Matthias87 schrieb:Warum müssen einige unserer Fans so dermaßen hohl sein?


wenn es einwandfrei möglich ist, sie zu identifizieren, sollte man die Geldstrafe auf diese aufteilen - Stadionverbot in Frankfurt, denn die Eintracht sollte sich von solchen Leuten ganz klar distanzieren .. und gut ist...
Es ist sicherlich nur eine kleine Gruppe, aber ich meine, auf diese wenigen "Unbeleherbaren" kann die Eintracht im eigenen Stadion sehr gut verzichten. Wenn die nicht mehr im Stadion sind, tut das der Stimmung mit Sicherheit keinen Abbruch... - und kein Mensch wird diese "Hohlköpfe" vermissen...

Mich wundert, dass solche Hohlpfosten hier im Forum überhaupt noch als "Fans" der Eintracht bezeichnet werden. Die interessiert das Spiel doch fast überhaupt nicht...
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#14 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden adler67 / 19.01.13 16:06
Ich bin fassungs- und sprachlos!
Das hat rein gar nichts mit Protest oder dergleichen zu tun sondern nur mit sich selber produzieren und wer hat die dickeren Eier in der Hose. Zeigt Euch wenigstens und versteckt Euch nicht hinter Zaunfahnen, Masken und hinter der von Euch geforderten Solidarität, ihr Penner!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#15 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Cyrillar / 19.01.13 16:07
wir gehen auf Februar zu ... haben diese Saison nahezu durchweg gute Presse. Krombacher hat uns einen guten Deal angeboten der uns für weitere Verhandlungen in eine gute Position gebracht haben um einen Sponsor zu bekommen ...

Und eine Aktion zerstört alles was die Mannschft die letzten Monate gebracht hat. Was hat der Moderator die Eintracht und Leverkusen gelobt ... und plötzlich hat sich das völlig gedreht. So wird es auch morgen in jeder gottverdammten Zeitung stehen.

Und gerade diese Woche hat es für so viele Vereine strafen gehagelt ... sogar für die Papierschlangen in Hoppenheim nach 12:12 gabs eine saftige strafe ... und dann kommen diese deppen und toppen wieder alles.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#16 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden wedro27 / 19.01.13 16:11
HeinzGründel schrieb:
semi schrieb:@ Mods: Thread bitte offen lassen!!!

Diese Vollidioten! Ich kann es einfach nicht fassen, wie man sich mit solchem Fehlverhalten profilieren zu müssen kann.
Kapieren die wirklich nicht, wie sehr sie unserer Eintracht damit schaden, oder ist es ihnen wirklich vollkommen egal.
Richtige Entscheidung von Stark, das Spiel zu unterbrechen - mittlerweile könnte Ich in einem solchen Fall (mit Leuchtraketen auf dem Feld) auch einen Spielabbruch zugunsten der gegnerischen Mannschaft nachvollziehen.

Es hilft nur, dass endlich mal alle drumherumstehenden mit der Selbstreinigung beginnen! Wir dürfen solch vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr tollerieren. Und die Ultras sollten sich mal deutlich von diesen Idioten distanzieren um weiteren Schaden des Rufs zu vermeiden.


Was denn für Mods?


sind die nicht alle im Stadion ?

*duckundweg*

*Spassmodusende*
Den Ausführungen von semi und Heinz Gründel kann man nur zustimmen. Ich bin mal gespannt, was noch passieren muss, bis ein Prozess der "Selbstreinigung" bei den Fans eintritt. Ob ein Spielabbruch dazu wirklich erforderlich ist ? wäre schade - für die Eintracht...
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#17 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Vael / 19.01.13 16:14
Vielen dank an jene, die unserer Eintracht mal wieder einen Bärendienst erwiesen haben. Danke für garnix!!!

Wenn ich wegen euch Pissern mal wieder nen Geisterspiel erleben darf dann gute Nacht, dann könnt ihr mich extrem am Arsch lecken. Vorbei mit Symphatie!

Das geht auch in Richtung der Ultras! Entweder sorgt ihr dafür das diese Scheiße endlich aufhört oder ihr könnt mich ebenso am Arsch lecken!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#18 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden 3zu7 / 19.01.13 16:15
Pro Zelte und Streichen von Gästekarte. Danke. Geile Aktion.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#19 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Hessenpower / 19.01.13 16:17
Hab das eben schon mal im Spieltagsthread geschrieben. Hier nochmal:

Wie sollen sich bloß Bruchhagen und Hellmann vorkommen? Haben sich mehrfach auf unsere Seite (Fans) gestellt und Nachbesserungen beim DFL-Sicherheitspapier gefordert.
Die beiden müssen sich doch voll verarscht vorkommen....

Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.

#20 Re: Die Bengalo Penner in unserem Block kotzen mich an!

Diesen Beitrag den Moderatoren melden MrBoccia / 19.01.13 16:20
ich darf den hirnlosen Pöbel höflichst darum ersuchen, keinerlei Solidarität, in welcher Form auch immer, einzuforden oder zu erbitten. Leckt mich am Arsch, bleibt draussen und schiebt euch eure Fackel selber hinne rein.
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgngerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
1 2 3 ... 164 >

  1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

Eintracht Frankfurt 2014