231.396
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 809 Besucher und 158 Mitglieder von 99.449 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor etwa 1 StundeHyundaii30 schrieb:Selbst wenn der Zambrano-Deal platzt haben wir bestimmt noch 1-2 andere Spieler in der Hinterhand.
korthaus schrieb:Da sich sonst anscheinend keiner traut, mach ich eben das Gebabbel auf.
Die BILD schreibt: Und bei Carlos Zambrano spielt St. Pauli auf Zeit. Obwohl alles klar ist, darf der Peruaner erst nächste Woche nach Frankfurt. Nach dem Spiel gegen Ingolstadt.
Seit wann ist denn alles klar? Woanders hab ich da noch nix von gelesen, außer das nichts klar ist wegen den seltsamen Rechten, die an Zambrano kleben.
Und wieso wird Demidov nicht bei den "Eintracht-Reisenden" aufgeführt, wenn er für Norwegen spielen muss (lt. BILD)? Die spielen am 15. August ein Freundschaftsspiel gegen Griechenland.
SGE_PAPA schrieb:wäre dafür holen Iron Maik wieder![]()
Friendly_Fire schrieb:SGE_PAPA schrieb:wäre dafür holen Iron Maik wieder![]()
Wenn Du immer lesen würdest, was er so auf Facebook schreibt, würdest Du anders denken.
Hertha scheint demnach seine immer erhoffte und nun endlich gefundene große Fußball-Liebe zu sein und bla...bla...bla...
Zurück möchte ich ihn daher nicht mehr, wenngleich er bei uns immer alles und manchmal sogar mehr auf dem Platz gegeben hat als viele andere, die noch Heute das Eintracht-Trikot tragen.
strassenapotheker schrieb:auf franz lastet des abstiegsfluch, den will ich auf keinenfall wieder sehen.
Basaltkopp schrieb:Friendly_Fire schrieb:SGE_PAPA schrieb:wäre dafür holen Iron Maik wieder![]()
Wenn Du immer lesen würdest, was er so auf Facebook schreibt, würdest Du anders denken.
Hertha scheint demnach seine immer erhoffte und nun endlich gefundene große Fußball-Liebe zu sein und bla...bla...bla...
Zurück möchte ich ihn daher nicht mehr, wenngleich er bei uns immer alles und manchmal sogar mehr auf dem Platz gegeben hat als viele andere, die noch Heute das Eintracht-Trikot tragen.
Insbesondere mehr als Spieler, die heute für einen Automobilhersteller in der 4. Loiga kicken.![]()

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013