229.590
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 264 Besucher und 66 Mitglieder von 99.211 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 16 Stunden
Cassiopeia1981 schrieb:[...]Auch finde ich, dass der Schriftzug viel kleiner wirkt als auf den Ausweichtrikots. Wahrscheinlich um die schwarzen Balken zu treffen.[...]
Eintrachttrikot schrieb:Wir sind Krombacher!
Darauf wird erst mal eins gezischt!
http://business.eintracht.de/pages/8522-hauptsponsor
Die Erklärung von Krombacher ist ja ganz nett, aber "südhessische" Metropole? Wir sind DIE hessiche Metropole!
MrBoccia schrieb:dann brauchen wir für nächste Saison schon wieder einen neuen Hauptsponsor.
SGE_Werner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Also kurzum, Krombacher 1 Jahr Trikotsponsor, 5 weitere Jahre Hauptsponsor und wir müssen uns nä. Jahr nen neuen Trikotsponsor suchen. Krombacher ersetzt demnach Licher als "Bierlieferant"
Aber wieso will ein Unternehmen freiwillig nicht mehr auf dem Trikot stehen, wenn es denn sowieso noch weiterzahlt?
Wieso sollte Krombacher 5,5 Mio nä. Jahr bezahlen? Oder hab ich was überlesen, ich glaube, die werden einfach als Hauptsponsor erhalten bleiben, was genug kostet und sich ne goldene Nase am Bierausschank verdienen.
Eintrachttrikot schrieb:Wer macht ein "Wer wird neuer Trikotsponsor"- Thread auf?![]()
Aber was ich mich frage, ich unterstelle jetzt mal der Bierkonsum war in den vergangenen Spilezeiten und bleibt in den Zukünftigen in etwa gleich.
Eintrachttrikot schrieb:Wer macht ein "Wer wird neuer Trikotsponsor"- Thread auf?![]()
Weils so schön war:
Ich tippe: Eurex (deutsche Börse), Stada, Turkish Airlines oder REWE.
Wie geil, die neue Saisoon hat nich nicht angefangen und wir spekulieren über den neuen Trikotsponsor 2013/2014.![]()
Aber was ich mich frage, ich unterstelle jetzt mal der Bierkonsum war in den vergangenen Spilezeiten und bleibt in den Zukünftigen in etwa gleich.
Für Krombacher scheint es sich zu rechnen für 6 Jahre die Ausschankrechte (5,5 Mio * 6) zu erwerben. Das sind 33 Mio € alleine an Kosten für das Sponsoring. Und diese Summe plus eine Summe X muss ja auch wieder reingeholt werdne. (Gut evtl. wird ein gewisser Betrag noch aus dem Marketing-Budget kommen). Und Licher hat uns all die Jahre mit 250.000 - 500.000 € abgespeist und sich eine goldene Nase mit verdient? Und dann konnten/wollten Sie nicht Hauptsponsor werden und verbreiten dann noch die Erklärung von gestern?
Wie ist es eigentlich bei den anderen "Events" im Waldstadion? Wer ist da Bierlieferant? Regelt das der Veranstalter oder die Stadion-GmbH? Dann müsste man ja eigentlich mit denen ein Vertrag abschließen.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:War das jetzt ne Notlösung oder wie erklärt sich die Laufzeit von einem Jahr als Trikotsponsor/Hauptsponsor? Falls ja eine wirklich richtig gute!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012