229.433
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 313 Besucher und 46 Mitglieder von 99.196 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eintracht23 schrieb:Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
Eintracht23 schrieb:Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
CaioMania schrieb:Eintracht23 schrieb:Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
fände ich persönlich gar nicht mal soo schlecht.
RV: Jung, Celozzi
IV: Schildenfeld, Butscher, hoffentlich noch Bamba, Dudda
LV: Oczipka, Djakpa
Wuschelblubb schrieb:CaioMania schrieb:Eintracht23 schrieb:Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
Ganz ehrlich: Das wäre aus meiner Sicht in der IV zu wenig, um in der Bundesliga zu bestehen.
CaioMania schrieb:Wuschelblubb schrieb:CaioMania schrieb:Eintracht23 schrieb:Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
Ganz ehrlich: Das wäre aus meiner Sicht in der IV zu wenig, um in der Bundesliga zu bestehen.
Also wenn wir mit Gordon, Butscher und Bamba in die Saison gehen, bin ich zufrieden. Im Notfall kann man auch mal den Dudda ins kalte Wasser schmeissen. Fand ich gegen Köln gar nicht so schlecht.
Juppi_Berlin schrieb:Nicht vergessen, Amedick ist auch noch da und ich denke, zur RR ist er wieder fit. Notfalls sind Lanig und Clark auch noch da
Juppi_Berlin schrieb:CaioMania schrieb:Wuschelblubb schrieb:CaioMania schrieb:Eintracht23 schrieb:Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
Also wenn wir mit Gordon, Butscher und Bamba in die Saison gehen, bin ich zufrieden. Im Notfall kann man auch mal den Dudda ins kalte Wasser schmeissen. Fand ich gegen Köln gar nicht so schlecht.
Nicht vergessen, Amedick ist auch noch da und ich denke, zur RR ist er wieder fit. Notfalls sind Lanig und Clark auch noch da
eintrachtxanderl schrieb:Eintracht23 schrieb:Im Hr Videotext habe ich gerade gelesen das Constant Djakpa begnadigt worden ist und Armin Veh "nichts dagegen hat wenn er bleibt" Denke es hat ein Umdenken statt gefunden. Djakpa wird der Backup für Oczipka auf Links und Butscher wird der IV zugerechnet. So meine Vermutung.
Wenn das stimmt, finde ich das nicht gut. Entweder man zieht das mit der Aussortierung konsequent durch oder man lässt es von vorne herein sein. Ich persönlich wollte Djakpa nach seinen äußerst schmutzigen Aktionen hier nicht mehr sehen – wir reden ja hier nicht über "gesunde Härte". Einmal kann man einem Spieler einen Ausraster oder geistigen Aussetzer durchgehen lassen, aber nicht in der Häufung. Er lernt es einfach nicht. Das hat auch nichts mit den gezeigten Leistungen zu tun.
Maabootsche schrieb:Die Begnadigung von Djakpa kann natürlich auch eine Maßnahme zur Preissteigerung sein.
...und wenn ich höre, daß hier mal wieder eine Transferpolitik der Trainerwunscherfüllung eingezogen ist, stört mich das irgendwie Und das, obwohl ich mit den bisherigen Transfers schon zufrieden bin...
LukoHH schrieb:Ist das dein Ernst?
Das ist doch keine bundesligataugliche IV!
Ausgerechnet das Spiel gegen Köln führst du auf?
Kannst du dich noch erinnern was Podolski mit dem armen Jungen damals angestellt hat?
Finde wir brauchen noch zwei IV und auch Veh und Hübner scheinen das ja so zu sehen...
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012