229.456
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 753 Besucher und 208 Mitglieder von 99.197 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
uefa_schaub schrieb:Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
Es steht auch dort "Sebastian Jung zu Bayer Leverkusen ?"
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.
Hyundaii30 schrieb:uefa_schaub schrieb:Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag, aber selbst dann würde ich sie lieber weiter bei der Eintracht sehen.
Träumer.
Wir werden für keinen der 3 Spieler einen 2stelligen Millionenbetrag bekommen.
Alle drei sind jung und haben viel Potenzial.
Aber das sie 2stellige Millionenbeträge bringen glaube ich kaum.
uefa_schaub schrieb:Bei transfermarkt steht :"Inter Mailand interessiert an Sebastian Jung" mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%.
erikeasy schrieb:Jung hat für seine Ansprüche eine schwache Saison hinter sich. Ich hoffe er macht diese Saison den nächsten Schritt nach vorne in seiner Entwicklung. Seine Veranlagungen sind gut, aber jetzt muss er es konstanter auf den Platz bringen. Er hatte einige grobe Fehlpässe im Spielaufbau mit drin, die gar nicht gehen und er muss agressiver verteidigen, sonst kommen zuviele Gegner zum Flanken auf seiner Seite.
MrBoccia schrieb:uefa_schaub schrieb:Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,
sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.
Dirty-Harry schrieb:Sommerwechselfrist, Bis der Ball rollt, steigen da wieder Gerüchte ohne Ende in den Himmel.
Is des der Berlusconi-Verein ?ich frag nur dehalb, weil ein Verein ohne geld aus allen möglichen Kanalen diesen Transfer vermutlich doch gar nicht stemmen kann.
50 % über den Marin Transfer . Drunner geht gar nix. Jung is klar besser !!![]()
![]()
JJ_79 schrieb:Dirty-Harry schrieb:Sommerwechselfrist, Bis der Ball rollt, steigen da wieder Gerüchte ohne Ende in den Himmel.
Is des der Berlusconi-Verein ?ich frag nur dehalb, weil ein Verein ohne geld aus allen möglichen Kanalen diesen Transfer vermutlich doch gar nicht stemmen kann.
50 % über den Marin Transfer . Drunner geht gar nix. Jung is klar besser !!![]()
![]()
Nein der gehört nicht Bunga-Bunga-Berlusconi, AC ist der Bunga Bunga Club.
MrBoccia schrieb:uefa_schaub schrieb:Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,
sollte es für Jung, einen eventuell knapp überdurchschnittlichen RV, 5 Mios geben, wäre das Ostern, Weihnachten und Pfingsten in einem.
uefa_schaub schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, ist mir auch klar sollte eigentlich heißen : unverkäuflich ! (erstmal)uefa_schaub schrieb:Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,
MrBoccia schrieb:uefa_schaub schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, ist mir auch klar sollte eigentlich heißen : unverkäuflich ! (erstmal)uefa_schaub schrieb:Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,
dann schreibs hin, sonst könnte man meinen, du bist dem Grössenwahn anheim.![]()
Obwohl, mach einer hier glaubt ja wirklich, für Jung könnte einen hohen einstelligen Mio-Betrag generieren.
MrBoccia schrieb:uefa_schaub schrieb:MrBoccia schrieb:Ja, ist mir auch klar sollte eigentlich heißen : unverkäuflich ! (erstmal)uefa_schaub schrieb:Ich glaube es geht los. Jung, Rode, Kittel,... sind die Zukunft der Eintracht ! Die werden doch wohl nicht für 3-4 Millionen verscherbelt. Die Verhandlungsbasis beginnt bei einem zweistelligen Millionenbetrag,
dann schreibs hin, sonst könnte man meinen, du bist dem Grössenwahn anheim.![]()
Obwohl, mach einer hier glaubt ja wirklich, für Jung könnte einen hohen einstelligen Mio-Betrag generieren.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012