231.402
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 606 Besucher und 136 Mitglieder von 99.450 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bamba in der Reha in Brasilien mit Physio Ralf Ochs. Alles für die #sge *bb http://t.co/UM9mXQUoba
vor 4 StundenSGEjobra27 schrieb:DeWalli schrieb:reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:Warum Welcome ?
Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.
Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..
reggaetyp schrieb:SGEjobra27 schrieb:DeWalli schrieb:reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:Warum Welcome ?
Warum nicht?
Höflichkeit, Respekt und Freundlichkeit. Kernkompetenzen der Eintracht-Fanszene.
Ich dachte das hätte einen tieferen Hintergrund gehabt, hier die englische Sprache zu wählen.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Schreibt doch einfach "Willkommen", was ist so schwer daran? Aber die zunehmende Vermischung von deutsch und englisch ist sowieso eine äusserst bedenkliche Entwicklung in den letzten Jahren..
Ja. Tragisch.
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".
Gute Güte.
reggaetyp schrieb:Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.Joa. Und wenn man noch weniger zu tun hat, "meckert man halt" darüber, dass jemand über was meckert. Oder meckert darüber, dass jemand darüber meckert, dass jemand über etwas meckert. Mal im Ernst: Ich finde es gut, dass es noch Menschen gibt, die für einen sinnvollen Sprachgebrauch eintreten. Man muss sie deshalb auch nicht angehen. Lasst doch einfach jeden das ausdrücken, was und wie er möchte. Ich finde die Kritik nicht unberechtigt, aber letztendlich muss jeder wissen, ob es ihm noch wichtig ist, sich anglizismenfrei ausdrücken zu können. Oder um anders zu formulieren: Rescht eisch net uff. Beide.
Wenn man nix sonst zu meckern hat, jammert man halt über "Welcome", statt "Willkommen".
Gute Güte.
reggaetyp schrieb:SGEjobra27 schrieb:DeWalli schrieb:reggaetyp schrieb:DeWalli schrieb:Warum Welcome ?
Warum nicht?
Ja. Tragisch.
Nix für ungut, aber für bedenklich halte ich andere Entwicklungen.
Gute Güte.
ExilhesseBaWue schrieb:Wellcomme in Frankfurt! Mach uns stolz!
Zicomania schrieb:Dann war er es doch, der mir heute als ich aus der Geschäftsstelle raus bin, entgegenkam...Dann eben nochmal ein herzliches Hallo![]()
Afrigaaner schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Wellcomme in Frankfurt! Mach uns stolz!
Ich hoffe auch, dass er gut kommt (im sportlichen Sinne)
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013