231.200
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 453 Besucher und 133 Mitglieder von 99.401 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Gut verteidigt: Die #SGE kassierte in 2012/13 nur 1 Gegentor nach einem Freistoß, das war der Bestwert aller Bundesligisten. *us
vor 21 Stundenetienneone schrieb:Basaltkopp schrieb:etienneone schrieb:SemperFi schrieb:etienneone schrieb:Tzavellas bleibt. Prima. Läuft ja alles nach Plan bei uns![]()
Genau und das ist fix und sicher, genau wie die Rente.
Es ist schon seit Tagen bekannt, daß Monaco die Option nicht ziehen wird...
Aber ich vergaß, der hr hats geschrieben und die Transferperiode endete vorgestern.
Ironie ist wohl selbst mit Smiley nicht für jeden zu erkennen...
Wer hätte denn ahnen können, dass Du das Stilmittel der Ironie kennst?![]()
Das du mit deinem Hauptschulabschluss nicht rechnen kannst, ist mir schon klar![]()
Adlersupporter schrieb:Willensausdauer schrieb:Wenn ich lese, dass die Gladbacher der "Bild" sagen "Wir planen nun mit Bamba Anderson für die neue Saison" (sinngemäß): klingt das nach Transferpoker.
Ich glaube, dass die Gladbacher Bamba sogar jetzt
mit "Kusshand" nehmen würden.. Zumal ihr Wunschkandidat Santana beim
BVB bleiben wird...
![]()
Pretorianer1979 schrieb:Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor
Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.
Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!![]()
Ich denke nicht das es der Grund sein dürfte!
Peace@bbc schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor
Die Absage von Hollenbach ist nur ein Aspekt in der bundesweit immer brisanter werdenden Sicherheits-Diskussion. Bei der Eintracht macht man inzwischen sogar einen weiten Bogen um die Frage nach einem neuen Hauptsponsor. Das noch immer keine Einigung vorliegt, soll nicht nur, aber auch mit der Fan-Problematik zusammenhängen. Die Verantwortlichen lehnen dazu jedenfalls jeden Kommentar ab. Es soll kein Öl ins Feuer gegossen werden.
Dann sollten ja Vereine wie Bayern, Dortmund, Nürnberg, Schalke usw. alle keinen Sponsor bekommen bei dem was da abgefackelt wird an Pyro!![]()
Quell`???
Adlersupporter schrieb:Willensausdauer schrieb:Wenn ich lese, dass die Gladbacher der "Bild" sagen "Wir planen nun mit Bamba Anderson für die neue Saison" (sinngemäß): klingt das nach Transferpoker.
Ich glaube, dass die Gladbacher Bamba sogar jetzt
mit "Kusshand" nehmen würden.. Zumal ihr Wunschkandidat Santana beim
BVB bleiben wird...
![]()
Pretorianer1979 schrieb:Peace@bbc schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor
Quell`???
Steht im SAW! Allgemeine Zeitung
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/t...12038227.htm
Peppi Schmitt for Pulitzer für beste Realsatire um Sommerloch zu stopfen. Pretorianer1979 schrieb:Peace@bbc schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor
Quell`???
gotcha24 schrieb:Peace@bbc schrieb:Peace@bbc schrieb:Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.
ABER: Im Saw eingestellt 15:30 Uhr - Meine Frage: 15:25 Uhr![]()
Ignoriert mich einfach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ist ja bald wochenende![]()
SemperFi schrieb:gotcha24 schrieb:Peace@bbc schrieb:Peace@bbc schrieb:Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.
Ignoriert mich einfach...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
ist ja bald wochenende![]()
Meinst Du, weil er es gewohnt ist am Wochenende ignoriert zu werden?![]()
![]()
![]()
Peace@bbc schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Peace@bbc schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Eintracht sucht noch immer Hauptsponsor
Quell`???
Entschuldige. Habs auch gerade gesehen.
saphiro schrieb:Scheint fix zu sein, dass Bamba geht...
"Bamba Anderson: Der 24-jährige Innenverteidiger (13 Bundesligaspiele für Borussia in der Saison 2010/11) war für ein Jahr an Eintracht Frankfurt ausgeliehen, kam dort in der 2. Liga in 30 Spielen zum Einsatz und hatte als Stammspieler großen Anteil am direkten Wiederaufstieg der Eintracht. Frankfurt hatte sich im Leihvertrag eine Kaufoption gesichert, die bis zum 31. Mai gültig war, hat diese Option nicht gezogen, bemüht sich aber um eine erneute Ausleihe des Brasilianers. „Das ist für uns kein Thema“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Wir haben Bamba zu sehr fairen finanziellen Bedingungen ausgeliehen und Frankfurt hatte die Chance, ihn zum vereinbarten Preis aus seinem Vertrag bei uns herauszukaufen. Aus unserer Sicht hat die Ausleihe ihren Zweck voll und ganz erfüllt, denn Bamba hat bei einem Spitzenverein in der 2. Liga viel Spielpraxis gehabt. Davon werden wir in der neuen Saison profitieren. Wir brauchen vier starke Innenverteidiger, denn auf uns kommt die Zusatzbelastung durch die Europapokalspiele hinzu. Insofern ist es gut, wenn wir Bamba zurück bekommen.“ Andersons Vertrag bei Borussia läuft noch bis 2014."
Quelle:Borussia.de
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013