229.477
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 988 Besucher und 213 Mitglieder von 99.200 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
tierulf schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Mist Handy! Also machen wir es so!
Er soll ein Knieleiden haben! Aus diesem Grund wird die verlangte Summe auch nicht bezahlt! Er soll mit Glück die Rückrunde verletzungsfrei überstanden haben!
Also Bamba? Bei dem Wort Knieleiden bekomme ich Schüttelfrost.
Aragorn schrieb:tierulf schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Mist Handy! Also machen wir es so!
Er soll ein Knieleiden haben! Aus diesem Grund wird die verlangte Summe auch nicht bezahlt! Er soll mit Glück die Rückrunde verletzungsfrei überstanden haben!
Also Bamba? Bei dem Wort Knieleiden bekomme ich Schüttelfrost.
Bei Knieleiden fallen mir spontan Amanatidis und Vasoski ein!![]()
![]()
Ruben schrieb:na ja also die Quantitaet machts nicht aus sondern eher die Qualitaet....schoen fuer uns, dass wir Schildenfeld, Amedick und wen noch? Butscher im Kader haben. Bei allen 3 wuerde ich mir groesste Sorgen machen was die BL Qualitaet als IVs angeht (fuer 2012), bei Bamba deutlich weniger.
Aragorn schrieb:Also ich habe schon auf der TW-Position Handlungsbedarf gesehen und ich denke, Trapp ist diese Investition auch wert! Keine Ahnung warum einige hier im Forum Bamba so stark einschätzen! Ich habe ihn nicht besser gesehen, als Schildenfeld, da er streckenweise schon leichtsinnige Pässe gespielt hat und auch ebensolche Ballvertändeleien waren häufiger zu sehen! Abwarten...!
Peace@bbc schrieb:Ruben schrieb:na ja also die Quantitaet machts nicht aus sondern eher die Qualitaet....schoen fuer uns, dass wir Schildenfeld, Amedick und wen noch? Butscher im Kader haben. Bei allen 3 wuerde ich mir groesste Sorgen machen was die BL Qualitaet als IVs angeht (fuer 2012), bei Bamba deutlich weniger.
Also um mal ein paar Sachlichkeiten in dieses Gebabbel reinzubringen.
Zu Schildenfeld hatte ich schon mal was ausführliches geschrieben.
Aber zur BL-Untauglichkeit von:
Butscher:
Saison 11/12 - 8 Spiele 1. BL (5 Wochen Krank) Wechsel zu uns
Saison 10/11 - 25 Spiele 1. BL (8 Wochen Verletzt) - Stamm!
Saison 09/10 - 29 Spiele 1. BL (6 Wochen verletzt) - Stamm!
Einem Spieler der 2 Jahre lang 1. BL Stamm gespielt hat die Fähigkeit abzusprechen genau dies zu können finde ich "interessant"!
Amedick:
Saison 11/12 - 14 Spiele 1. BL Wechsel zu uns - Stamm?
Saison 10/11 - 26 Spiele 1. BL - Stamm!
Saison 09/10 - 34 Spiele 2. BL - Stamm!
Irgendwie fehlt mir die Eingebung, warum solche Spieler als BL-UNFÄHIG bezeichnet werden? Im Gegenteil würde ich eine solche Einschätzung als ziemlich unverschämt halten und mich als Spieler bei sowas echt fragen, wer den Sinn für die Realität verloren hat.
Aber zum Vergleich:
Anderson:
Saison 11/12 - 30 Spiele 2. BL - Stamm!
Saison 10/11 - 13 Spiele 1. BL (2 Wochen Verletzt)
Saison 09/10 - 32 Spiele 2. BL - Stamm!
Bei der ganzen Debatte kann man über Entwicklungspotential sprechen und auch darüber streiten, ob 1,5 Mio zu viel sind für ihn oder nicht. ABER. Anderen Spielern unseres Vereins einfach mal arrogant die BL-Tauglichkeit abzusprechen, die diese (im Gegensatz zu Bamba) bereits bewiesen habe ärgert mich.
tierulf schrieb:Die Leute und ich auch wünschen sich halt einen Spieler der
1. Jung
2. Zweikampfstark
3. Kopfballstark
4. Passsicher
5. Technisch versiert
6. Stark in der Spieleröffnung ist
7. Schnell
8. Gutes Stellungsspiel
hat.
Butcher und Aedick die Bulitauglichkeit abzusprechen führt echt zu weit, aber wir sind nun mal geprägt durch die 2.Liga.
Dort war vor all den oben genannten Punkten immer wieder Nr.7 der Knackpunkt. Bin dafür wir holen den Bolt als Verteidiger, der läuft allen den Ball ab![]()
Aragorn schrieb:Also ich habe schon auf der TW-Position Handlungsbedarf gesehen und ich denke, Trapp ist diese Investition auch wert!
eintr.adler schrieb:tierulf schrieb:Die Leute und ich auch wünschen sich halt einen Spieler der
1. Jung
2. Zweikampfstark
3. Kopfballstark
4. Passsicher
5. Technisch versiert
7. Schnell
8. Gutes Stellungsspiel
hat.
Butcher und Aedick die Bulitauglichkeit abzusprechen führt echt zu weit, aber wir sind nun mal geprägt durch die 2.Liga.
Dort war vor all den oben genannten Punkten immer wieder Nr.7 der Knackpunkt. Bin dafür wir holen den Bolt als Verteidiger, der läuft allen den Ball ab![]()
9.billig ist..... haste vergessen![]()
![]()
Friendly_Fire schrieb:eintr.adler schrieb:tierulf schrieb:Die Leute und ich auch wünschen sich halt einen Spieler der
1. Jung
2. Zweikampfstark
3. Kopfballstark
4. Passsicher
5. Technisch versiert
7. Schnell
8. Gutes Stellungsspiel
hat.
9.billig ist..... haste vergessen![]()
![]()
Ich hoffe, dass ist nur eine Aufzählung und kein Ranking!![]()
ChrizSGE schrieb:1,5 Mio ohne Not für einen neuen Torwart zahlen, über 1 Million für Inui bieten obwohl man auf dieser Position keinen so großen Bedarf hat wie in der IV aber keine Kohle übrig um einen der besten IVs der abgelaufnen Saison zu halten! Ist schon komisch. Da kann man nur hoffen das der Hübner nen starken IV an der Angel hat und dabei handelt es sich hoffentlich nicht um Chris...
ChrizSGE schrieb:Amedick hat es zuletzt ja nichtmal mehr geschafft Bellaid aus dem 18er Kader zu verdrängen. Da kann man schon Zweifel haben ob es für die Bundesliga reicht.
Aragorn schrieb:Also ich habe schon auf der TW-Position Handlungsbedarf gesehen und ich denke, Trapp ist diese Investition auch wert!
Klar war es nötig einen neuen TW zu holen, aber hätte man unbedingt 1,5 Mio für Trapp zahlen müssen wenn andere wie zB Rensing laut Medienberichten nichtmal halb so viel kosten.
Basaltkopp schrieb:Oder man sagt einfach, dass man die Option nicht ziehen wird (wobei mir hier immer noch ein entsprechendes eindeutiges Zitat fehlt) und spekuliert einfach darauf, dass die Gladbacher sich kurz vor knapp doch noch bewegen. Einerseits, weil man doch nciht unbedingt mit ihm plan (auch wenn Eberl natürlich sagt, dass man ihn mit Kusshand zurück nimmt) und andererseits Bamba unbedingt bei uns bleiben will.
ChrizSGE schrieb:1,5 Mio ohne Not für einen neuen Torwart zahlen, über 1 Million für Inui bieten obwohl man auf dieser Position keinen so großen Bedarf hat wie in der IV aber keine Kohle übrig um einen der besten IVs der abgelaufnen Saison zu halten! Ist schon komisch.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012