229.162
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 188 Besucher und 36 Mitglieder von 99.176 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Basaltkopp schrieb:Das Helmes noch in WOB spielt lag ja nun am allerwenigsten an ihm selber. Und dass er nach seiner Rückrunde eher nicht billiger und somit für uns erschwinglicher geworden ist, versteht sich von selber.
Helmes wollte unbedingt zur Eintracht, dufte aber nicht. Deshalb spielt er noch in WOB.
Wenn Bamba jetzt sagt, das er unbedingt hier bleiben will, läuft es halt drauf hinaus,dass wir uns entweder mit Gladbach einigen oder er nächstes Jahr wieder dort spielt.
Worum es mir ging war, dass er aber bei keinem anderen Verein spielen wird, wenn er es nicht will.
Stand heute und seiner Aussage zufolge spielt er nächste Saison halt entweder bei uns weil er es will oder bei Gladbach, weil er dort einen gültigen Vertrag hat, den er erfüllen muss.
Basaltkopp schrieb:Warte immer noch auf eine Antwort, wieso Hoffer keine halbe Mio. Wert sein soll. Da der Troll nicht antwortet, weiss vielleicht von Euch jemand einen einleuchtenden Grund? Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt![]()
JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:Warte immer noch auf eine Antwort, wieso Hoffer keine halbe Mio. Wert sein soll. Da der Troll nicht antwortet, weiss vielleicht von Euch jemand einen einleuchtenden Grund? Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt![]()
So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, was der Ruben geschrieben hat. Wenn man nicht in der Lage(oder nicht Willens) ist 1,5 Mio für Bamba zu bezahlen, dann hält er im Vergleich dazu die 0,5 Mio für Hoffer zu viel. Viel mehr als 0,5 Mio würde ich für Hoffer auch nicht zahlen wollen, wenn man schon die 1,5 Mio für Bamba nicht investieren will oder kann.
Basaltkopp schrieb:Ruben schrieb:also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...
Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.
CaioMania schrieb:gruselig und erschreckend, dass man für Inui 1,2 Mio. locker machen würde, aber für Bamba keine 1,5 Mio. zahlen möchte...
prinzhessin schrieb:grossaadla schrieb:ich hätte dich auch so verstanden, wie jeder andere auch.
aber das ist hier das lieblingshobby.
klugscheißen und verbessern.
und wenn es noch so kleinigkeiten sind.
Das hat mit Klugscheißen nichts zu tun, aber es nervt wie Sau, wenn man ständig dieses Mille lesen muss, wenn es um Mio geht. Das kann doch nicht so schwer sein, das richtig zu schreiben!
korthaus schrieb:CaioMania schrieb:gruselig und erschreckend, dass man für Inui 1,2 Mio. locker machen würde, aber für Bamba keine 1,5 Mio. zahlen möchte...
Wir kennen aber hier alle die „gleichwertige“ Alternative nicht, die Hübner wohl in der Hinterhand hat, falls es mit Bamba nicht klappen sollte. Und vor allem wissen wir nicht, wieviel günstiger diese Alternative ist.
Wenn du das gleiche Produkt für 1,5 Mio. € oder 500 T€ bekommen kannst, wirst du nicht die teurere Variante nehmen. Klar: Spieler sind keine Produkte. Ihre Leistungen kann man nicht einfach so direkt messen, weil das Umfeld auch immer eine große Rolle spielt.. Aber ich denk mal so oder so ähnlich denken unsere Verantwortlichen darüber.
Basaltkopp schrieb:Ruben schrieb:also ich hoffe mal, dass wir uns bei Anderson nicht verpokert haben...ich kann mir gut vorstellen, dass es Vereine gibt die fuer ihn die Euro 1.5m zahlen die Gladbach aufgerufen hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gladbach ihn einfach behaelt. Das wuerde ich an deren Stelle auch tun...Fuer uns faende ich es sehr schade. Davon abgesehen, wenn wir nicht bereit (oder nicht in der Lage) sind fuer Bamba Euro 1.5m zu zahlen dann sollten wir fuer Hoffer nichtmal Euro 0.5m zahlen...
Da muss übrigens auch Anderson mitspielen. Wenn der nicht will, dann können andere Vereine sogar 1,5 Mrd bieten und es nützt den Gladbachern nix.
Bamba will laut hr-offline unbedingt hier bleiben. Also könnte man noch hoffen, dass man sich außerhalb der Option einigen wird.
JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:Warte immer noch auf eine Antwort, wieso Hoffer keine halbe Mio. Wert sein soll. Da der Troll nicht antwortet, weiss vielleicht von Euch jemand einen einleuchtenden Grund? Abgesehen davon, dass er ein Ösi ist - geschenkt![]()
So schwer ist das doch gar nicht zu verstehen, was der Ruben geschrieben hat. Wenn man nicht in der Lage(oder nicht Willens) ist 1,5 Mio für Bamba zu bezahlen, dann hält er im Vergleich dazu die 0,5 Mio für Hoffer zu viel. Viel mehr als 0,5 Mio würde ich für Hoffer auch nicht zahlen wollen, wenn man schon die 1,5 Mio für Bamba nicht investieren will oder kann.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012