229.330
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 161 Besucher und 39 Mitglieder von 99.190 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 12 StundenSGE2792 schrieb:Ich versteh nich, wieso wir um alles in der Welt einen Anderson "gehen" lassen. Meiner Meinung nach war er DIE Kraft da hinten drin. Da verzichte ich lieber auf einen Inui und hab dafür eine stabile Verteidigung als ne wacklige Angelegenheit. Oder wieso sind 1,5 M für ihn zu viel??
EmVasiSeinBruda schrieb:Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.
seventh_son schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka
Zu den Spekulationen bezüglich des neuen linken Verteidigers von Eintracht Frankfurt, die in den letzten Tagen in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden, wird sich Eintracht Frankfurt nicht vor dem 11. Juli 2012 äußern.
Zwei Pressemeldungen an einem Tag![]()
"Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat in seiner gestrigen Sitzung Vorstand und sportliche Leitung ermuntert, die Verhandlungen mit Bayer Leverkusen über den Spieler Oczipka fortzusetzen."
Adler78 schrieb:Das man die 1,5 Mio für Anderson nicht zahlt, kann ich nicht nachvollziehen! Er war der stabilste IV und hat stets bis auf wenige Ausnahmen überzeugt.
Für einen Stammspieler sollten 1,5 Mio erschwinglich sein. Zudem ist er jung und hat Potenzial.
Aber eventuell plant man ja ganz anders und will die IV bewusst neu aufbauen...
Adler78 schrieb:Das man die 1,5 Mio für Anderson nicht zahlt, kann ich nicht nachvollziehen! Er war der stabilste IV und hat stets bis auf wenige Ausnahmen überzeugt.
Für einen Stammspieler sollten 1,5 Mio erschwinglich sein. Zudem ist er jung und hat Potenzial.
Aber eventuell plant man ja ganz anders und will die IV bewusst neu aufbauen...
SGE2792 schrieb:Ich versteh nich, wieso wir um alles in der Welt einen Anderson "gehen" lassen. Meiner Meinung nach war er DIE Kraft da hinten drin. Da verzichte ich lieber auf einen Inui und hab dafür eine stabile Verteidigung als ne wacklige Angelegenheit. Oder wieso sind 1,5 M für ihn zu viel??
Basaltkopp schrieb:Für alle, die nicht verstehen können, dass man Bamba nicht halten will (was ja so noch gar nicht bestätigt ist):
Ihr versteht ja auch sicher nicht en Detail wie Euer Körper mit all seinen Funktionen arbeitet - trotzdem funktioniert er hervorragend.
Will damit sagen, nicht alles was wir nicht verstehen, ist automatisch falsch![]()
Pretorianer1979 schrieb:Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!
Pretorianer1979 schrieb:Kadaj schrieb:war ja klar, dass der mainzer irgendwann in der gerüchteküche auftaucht...
Meinetwegen kann einer aus Oxxenbach kommen, wenn er dafür uns in die EL schiesst ist mir das wurscht!
Ich denke nur an das Pfeiffkonzert gegen Rode, bei der Vorstellung vor der Saison!
seventh_son schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:Eintracht Frankfurt zum Thema Oczipka
Zwei Pressemeldungen an einem Tag![]()
"Der Aufsichtsrat der Eintracht Frankfurt Fußball AG hat in seiner gestrigen Sitzung Vorstand und sportliche Leitung ermuntert, die Verhandlungen mit Bayer Leverkusen über den Spieler Oczipka fortzusetzen."
Basaltkopp schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Mir kam es auch so vor, als ob Bamba der wesentlich bessere IV war! Ich denke da nur an die Negativaussagen von Veh, über Bamba kam da nie etwas! ZUm anderen die Böcke von Schildenfeld, ich habe immer angst gehabt wenn er den Ball an der Aussenlienie hatte und mal wieder den Ball unbedrängt ins Aus geschossen hat! An solche Böcke kann ich mich bei Bamba nicht errinern! Ich kann es mir nur so Vorstellen, dass sie Schildenfeld ja eh behalten müssen falls kein besseres Angebot kommt, da er ja im Gegensatz zu Bamba einen gültigen Vertrag hat! Und wir vergessen glaube ich immer wieder unsere Jungen Wille, Dudda und Hien die aus der U23 kommen! Sind ebenfalls alle 3 Abwehspieler! ALso irgendwas werden sich unsere 3 schon dabei und denken! Und ich muss sagen, ich vertraue ihnen!
Ich will hier wirklich nicht den Eindruck erwecken, dass ich gegen Bamba bin. Ich vertraue lediglich den Verantwortlichen, dass sie die richtige Entscheidung treffen.
Die Aussagen von Veh über Gordon waren entweder emotional bedingt direkt nach dem Spiel oder bewusst getätigt, um Gordon einen Tritt zu verpassen. Es gibt ja Spieler, die das brauchen.
Bamba hatte auch einige Situationen, in denen er leichtsinnig war und es nur durch Glück oder einen aufmerksamen Kollegen nicht zu brenzligen Situationen kam. Aber solche Szenen vergisst man vielleicht leichter oder es gibt halt Spieler, wo man sicher Fehler länger/besser/lieber merkt als bei anderen. Teilweise unbewusst, teilweise aber auch aus persönlicher Abneigung, wie der Troll, der mind. 34 Gründe hatte Gordon zu verkaufen, aber bis dato nicht aufzählen konnte.
Mir ist in der neuen Saison ein evtl auch unnötig auf die Tribüne gebolzter Ball lieber als ein elegant dem Gegner in den Fuß gedribbelter Ball.
Andersons Spiel scheint optisch sicher eleganter, aber ist es auch wirklich besser? Obwohl Bamba hier vielfach als zweikampfstark gesehen wird sprechen die Zahlen doch gerade hier meines Wissens für Schildenfeld, oder?
"! Ich weiss nicht! Ich kann mir das einfach nicht Vorstellen , aber deswegen verdienen ja auch andere das große Geld und ich bin eben nur ein kleiner Wachmann und darf mich dann an den Resultaten erfreuen oder eben ärgern!
redpaddy schrieb:Pretorianer1979 schrieb:Kadaj schrieb:war ja klar, dass der mainzer irgendwann in der gerüchteküche auftaucht...
Meinetwegen kann einer aus Oxxenbach kommen, wenn er dafür uns in die EL schiesst ist mir das wurscht!
Ich denke nur an das Pfeiffkonzert gegen Rode, bei der Vorstellung vor der Saison!
Pfeifkonzert gegen Rode? Klär mich bitte mal auf!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012