229.476
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 508 Besucher und 177 Mitglieder von 99.200 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Zicomania schrieb:SGESeph schrieb:bernie schrieb:Tja, es soll sogar Deppen geben, die hier seit Jahren ehrenamtlich moderieren.
Meine Güte, lassen die sich von der AG ausnutzen.
Herrje, dann pauschalisieren wir eben und setzen uns nich differenziert mit dem Thema auseinander.Eine Unterscheidung zwischen deinem Beispiel und einer systematischen Kampagne nach unbezahlten Helfern ist halt wirklich nicht notwendig.
Meinste er wurde nicht gefragt?
Und niemand wird zu etwas gezwungen, was er/sie nicht will

bernie schrieb:Zicomania schrieb:SGESeph schrieb:bernie schrieb:Tja, es soll sogar Deppen geben, die hier seit Jahren ehrenamtlich moderieren.
Herrje, dann pauschalisieren wir eben und setzen uns nich differenziert mit dem Thema auseinander.Eine Unterscheidung zwischen deinem Beispiel und einer systematischen Kampagne nach unbezahlten Helfern ist halt wirklich nicht notwendig.
Ne das ging irgendwie anders. Da kam ne PN mit dem Hinweis, dass eine Nichtantwort innerhalb von 5 Sekunden als "Ja" gewertet wird.
Aber mal Spaß beiseite. Es ist für Interessierte vielleicht auch die Chance in bisher nicht zugängliche Bereiche bei seinem Lieblingsclub zu kommen.
Und Potential für irgendwelche Festanstellungen oder Ausbildungsplätze bieten diese Tätigkeiten leider wirklich nicht.
Wer es nicht gut findet oder nicht möchte, lässt es einfach.
SGESeph schrieb:Da sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht. Vielleicht nicht direkt bei der Eintracht, mindestens aber bei externen Dienstleistern. Wer glaubt, dass die Eintracht diese Aktion aus reiner Nächstenliebe macht oder weil die Positionen ansonsten nicht besetzt werden würden (weil's nicht bezahlt werden könnte), denkt meines Erachtens sehr naiv.
SGESeph schrieb:bernie schrieb:Zicomania schrieb:SGESeph schrieb:bernie schrieb:Tja, es soll sogar Deppen geben, die hier seit Jahren ehrenamtlich moderieren.
Ne das ging irgendwie anders. Da kam ne PN mit dem Hinweis, dass eine Nichtantwort innerhalb von 5 Sekunden als "Ja" gewertet wird.
Aber mal Spaß beiseite. Es ist für Interessierte vielleicht auch die Chance in bisher nicht zugängliche Bereiche bei seinem Lieblingsclub zu kommen.
Und Potential für irgendwelche Festanstellungen oder Ausbildungsplätze bieten diese Tätigkeiten leider wirklich nicht.
Wer es nicht gut findet oder nicht möchte, lässt es einfach.
Da sind wir einfach unterschiedlicher Ansicht. Vielleicht nicht direkt bei der Eintracht, mindestens aber bei externen Dienstleistern. Wer glaubt, dass die Eintracht diese Aktion aus reiner Nächstenliebe macht oder weil die Positionen ansonsten nicht besetzt werden würden (weil's nicht bezahlt werden könnte), denkt meines Erachtens sehr naiv.
SGESeph schrieb:Gut, da muss ich wohl einfach akzeptieren, dass hier bei manchen das Herzchen höher schlägst wenn sie ein Eintracht-Trikot verpacken dürfen oder Kaffee auf die Pressetribüne bringen können. Jedem das seine. Aus den Augen dieser Leute wird hier wohl tatsächlich ein Dienst an der Gesellschaft geleistet.
SGESeph schrieb:Gut, da muss ich wohl einfach akzeptieren, dass hier bei manchen das Herzchen höher schlägst wenn sie ein Eintracht-Trikot verpacken dürfen oder Kaffee auf die Pressetribüne bringen können. Jedem das seine. Aus den Augen dieser Leute wird hier wohl tatsächlich ein Dienst an der Gesellschaft geleistet.
Allerdings hat mich der ganze Mist auf eine tolle Idee gebracht. Ich werde auch einen Verein gründen. Auf Hausarbeit habe ich nämlich shcon lange keinen Bock mehr und meine aktuelle Hausfrau ist mir deutlich zu teuer. Auf heiraten habe ich auch kein Bock.![]()
Kuno Klötzer schrieb:ich wundere mich doch sehr, wie massiv SGESeph hier für seine Beiträge angemacht wird.
stefank schrieb:SGESeph schrieb:Zicomania schrieb:SGESeph schrieb:Dem Verein hast Du "ein Stück zurückgegeben" wenn Du deine Eintrittskarte kaufst.
Geld scheint Dir ja sehr wichtig zu sein?
Tja, mir eben nicht wirklich.
Daher will ich auch nie wieder im kaufmännischen Bereich arbeiten. Sondern nur im sozialen. Denn mehr als ein "Danke" wenn Du einem Menschen geholfen hast ist kein Geld der Welt wert.
Das musst Du nicht verstehen, aber das ist nunmal meine Einstellung
Oh, ich teile deine Einstellung zu 100%. Deswegen finde ich das Volunteer-Programm auch so schlimm.
Wenn ich dich recht verstehe, stört dich, dass eine ehrenamtliche Tätigkeit für ein Unternehmen mit "Millionen-Umsatz" geleistet wird. Hierbei verkennst du aber, dass die Eintracht-Fußball AG ein sog. untypisches Unternehmen ist. Es gibt kein Eigentümer, die eine Gewinnausschuttung bekommen. Jeglicher Gewinn, so überhaupt vorhanden, wird umgehend reinvestiert ( oder eine Rücklage gebildet). Insoweit hadelt es sich hier nicht, wie beim Praktkumsunwesen, um eine Ausnutzung kostenloser Arbeitskraft zur Profitmaximierung.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012