229.522
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 870 Besucher und 191 Mitglieder von 99.205 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 5 StundenThorstenH schrieb:67sge schrieb:Was soll sonst gemacht werden?
.......
Wer hat bessere Lösungen?
Einfach mal wirklich penible Kontrollen und Brandstifter auch aus dem Block holen oder nach dem Spiel aus der Menge fischen. Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
Die Absage der Blockupy Demos passt dazu ins Bild.
Dadurch kann die Staatsmacht auch auf friedliche Demonstranten drauf gehen. Denn schon alleine die Versammlung ist dann strafbar bzw. ein vergehen.
mickmuck schrieb:ThorstenH schrieb:67sge schrieb:Was soll sonst gemacht werden?
.......
Einfach mal wirklich penible Kontrollen und Brandstifter auch aus dem Block holen oder nach dem Spiel aus der Menge fischen. Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
Dadurch kann die Staatsmacht auch auf friedliche Demonstranten drauf gehen. Denn schon alleine die Versammlung ist dann strafbar bzw. ein vergehen.
wie penibel soll denn kontrolliert werden? so wie in leverkusen vor ein paar jahren? es lässt sich einfach nicht verhindern, dass das zeug reingeschmuggelt wird.
ThorstenH schrieb:Einfach mal wirklich penible Kontrollen und Brandstifter auch aus dem Block holen oder nach dem Spiel aus der Menge fischen. Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
mickmuck schrieb:ThorstenH schrieb:67sge schrieb:Was soll sonst gemacht werden?
.......
wie penibel soll denn kontrolliert werden? so wie in leverkusen vor ein paar jahren? es lässt sich einfach nicht verhindern, dass das zeug reingeschmuggelt wird.
fuorigioco schrieb:Superadler76 schrieb:Was erlaube Reiner Franzke???
Dem Franzke habe ich mal in der Vor-Internet Zeit einen Leserbrief geschickt. Dazu hatte mich seinerzeit sein für meinen Geschmack überzogenes Gehetze gegen die Eintracht motiviert... nunja ...heute lese ich keinen Kicker mehr.
ThorstenH schrieb:Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
Fakt schrieb:ThorstenH schrieb:Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
100% agree!!!!!!!!!111
Ich glaube auch nicht daran, dass die treuen Fans wirklich böllern. Das sind m. E. Under-Cover-Leute, die die Dinge abichtlich eskalieren wollen, damit die Vereine dann noch mehr Geld verdienen.
Fakt schrieb:ThorstenH schrieb:Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
100% agree!!!!!!!!!111
Ich glaube auch nicht daran, dass die treuen Fans wirklich böllern. Das sind m. E. Under-Cover-Leute, die die Dinge abichtlich eskalieren wollen, damit die Vereine dann noch mehr Geld verdienen.
SemperFi schrieb:Man hat Ordner, die da für 5 oder 6 Euro stehen, teilweise selbst in der Szene sind und ein Stadion, daß oft 5 Tage die Woche halbwegs frei zugänglich ist.
Da ist ein hundertprozentiges ausüben des Hausrechts absolut unmöglich oder hätte solche immense Kosten und Abschottung gegenüber den fans zur Folge, daß es einfach nicht zielführend ist.
Misanthrop schrieb:Fakt schrieb:ThorstenH schrieb:Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
100% agree!!!!!!!!!111
Mossad oder Illuminati?
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:Mal was wichtiges nebenbei, das Spiel der U17 ist gleich auf Eurosport.
Da gibts mal wieder richtige Adler mit Bundesadler bei einem EM Endspiel.
Gegner ist Holland.
leider nein, stendera steht nicht in der startelf.![]()
Misanthrop schrieb:Fakt schrieb:ThorstenH schrieb:Die Technick ist da, aber es fehlt der Wille zur Umsetzung. Meiner Meinung nach ist die ganze Sache so wie sie sich jetzt abspielt geplant, um eben Stehplätze abzuschaffen und auch um der Polizei noch mehr Rechte zu geben.
100% agree!!!!!!!!!111
Mossad oder Illuminati?
Milano84 schrieb:Bei aller berechtigten Kritik an dem Artikel, zeigt sich leider auch wieder reichlich Kinderflennniveau im Forum... "die anderen sind genau so böse...blablabla"...
Schreibt doch dem Penner aber erzählt hier nicht was die anderen alles böses gemacht haben. Relativiert das etwa die Aussage, dass wir ne große asoziale Fanbase haben? nö denke nicht...
Wer wundert sich denn schon, dass es bei einem Verein wie dem BVB und den Bayern weniger Negativpresse als bei Vereinen wie Köln, FFM oder Düsseldorf gibt. Vereine die seit Jahren Skandalen zugeneigt sind und vom Zeitungsnivaeu die größten Schundblätter beherbergen.
Finde es ok, wenn man als Fan dazu steht asozial zu sein, dann kann man sich auch als solcher feiern... Aber dieses rumgeflenne über Negativpresse nervt.
ThorstenH schrieb:mickmuck schrieb:ThorstenH schrieb:67sge schrieb:Was soll sonst gemacht werden?
.......
Jedenfalls penibler als zurzeit und vorallem auch vor dem Block. Wichtiger wäre das rigerose durchgreifen gegen Böllerschmeißer etc. seitens des Sicherheitsdienstes.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012