229.649
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 146 Besucher und 23 Mitglieder von 99.216 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Kayntracht schrieb:Es passt nicht hierher, da es kein SAW Thema ist, aber ich habe gehört, dass sich Sebi Jung mit Bruno Labbadia trifft.
Nein, ich will hier keine Aufmerksamkeit auf mich ziehen oder sonstiges.
Ich weiß es von einem neuen Bekannten von mir, der wohl auch mit Sebi Jung privat was zu tun hat. Ich weiß, alles sehr, sehr vage, aber das habe ich von dieser Person gehört. Und nochmal, ich will hier keine Aufmerksamkeit erregen oder als Labersack dargestellt werden, wollte das nurmal hier reinwerfen.
fnp schrieb:Was ist mit so prominenten Namen wie Helmes oder Cacau, über die spekuliert wird?
BRUCHHAGEN: Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir solche Spieler kriegen. Ich kenne ja unsere Möglichkeiten, auch wenn die eigentlich so schlecht nicht sind. Übrigens erhalten wir aus dem Transfer von Marko Marin von Bremen nach Chelsea noch eine Summe von über 100 000 Euro als Ausbildungsentschädigung, weil der mal bei uns in der Jugend gespielt hat.
francisco_copado schrieb:Im Gebabbel schrieb gestern jemand, dass Sebi Jung auch bei der U21 ist, aber weder Kicker noch HR-Online scheinen davon zu wissen. Überall ist nur von Rode und Trapp die Rede.
Irgendwelche Quellen, die von Jungs Einladung berichten?
Bindekicker schrieb:francisco_copado schrieb:Im Gebabbel schrieb gestern jemand, dass Sebi Jung auch bei der U21 ist, aber weder Kicker noch HR-Online scheinen davon zu wissen. Überall ist nur von Rode und Trapp die Rede.
Irgendwelche Quellen, die von Jungs Einladung berichten?
Die schreiben hält alle voneinander ab. In der originalen DFB-Kaderaufstellung ist er jedenfalls aufgeführt.
http://www.dfb.de/fileadmin/user_upload/...Graussau.pdf
Kayntracht schrieb:Es passt nicht hierher, da es kein SAW Thema ist, aber ich habe gehört, dass sich Sebi Jung mit Bruno Labbadia trifft.
Ich weiß es von einem neuen Bekannten von mir, der wohl auch mit Sebi Jung privat was zu tun hat. Ich weiß, alles sehr, sehr vage, aber das habe ich von dieser Person gehört. Und nochmal, ich will hier keine Aufmerksamkeit erregen oder als Labersack dargestellt werden, wollte das nurmal hier reinwerfen.
Basaltkopp schrieb:Kayntracht schrieb:Es passt nicht hierher, da es kein SAW Thema ist, aber ich habe gehört, dass sich Sebi Jung mit Bruno Labbadia trifft.
Vielleicht will sich ja Dein neuer Bekannter nur wichtig machen?![]()
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:Kayntracht schrieb:Es passt nicht hierher, da es kein SAW Thema ist, aber ich habe gehört, dass sich Sebi Jung mit Bruno Labbadia trifft.
Also ich glaube kaum, dass für ein konspiratives Treffen mit einem Trainer ein Spieler einen Nationalmannschafts-Lehrgang absagen würde. Eher könnte ich es mir vorstellen das Jung zwar nominiert wurde, aber Aufgrund seiner Rückenprobleme absagen musste!
Aber genaues weiß ich auch nicht!
AllaisBack schrieb:Basaltkopp schrieb:Kayntracht schrieb:Es passt nicht hierher, da es kein SAW Thema ist, aber ich habe gehört, dass sich Sebi Jung mit Bruno Labbadia trifft.
Also ich glaube kaum, dass für ein konspiratives Treffen mit einem Trainer ein Spieler einen Nationalmannschafts-Lehrgang absagen würde. Eher könnte ich es mir vorstellen das Jung zwar nominiert wurde, aber Aufgrund seiner Rückenprobleme absagen musste!
Aber genaues weiß ich auch nicht!
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012