229.502
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 137 Besucher und 27 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Crung schrieb:Es wird 2 englische Wochen in der Hinrunde geben.
Es wird wohl grundsätzlich versucht, die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen (ob das die letzten Jahre so war, habe ich jetzt nicht nachgeguckt).
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal..._577826.html
Basaltkopp schrieb:Crung schrieb:Es wird 2 englische Wochen in der Hinrunde geben.
Es wird wohl grundsätzlich versucht, die Aufsteiger mit einem Heimspiel starten zu lassen (ob das die letzten Jahre so war, habe ich jetzt nicht nachgeguckt).
Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal..._577826.html
Mal die letzten 5 Jahre:
2011/12: Ja, beide daheim
2010/11: Nein, sogar beide auswärts
2009/10: Ja, alle 3 daheim
2008/09: Nein, einer daheim, einer auswärts
2007/08: Nein, alle 3 auswärts auswärts
In der Summe gab es für die insgesamt 12 Aufsteiger der letzten 5 Jahre am ersten Spieltag je 6 Heim- und Auswärtsspiele.
Weizenpete schrieb:Noch knapp 90 Minuten! Ich bin mal gespannt.....
Erstes Heimspiel mit allen Fans gegen Düsseldorf wünsch ich mir. Und die dann direkt 4:0 wieder nach Hause schicken!
Träumen darf ja erlaubt sein.......![]()
Crung schrieb:Bevor das erste Spiel bekannt gegeben wird, ist es mindestens 11:30 Uhr, eher noch später.
Vorher gibt es erstmal ordentlich Selbstbeweihräucherung wie toll doch alle sind![]()
kicker: Wann werden die ersten Spieltage genau terminiert?
Hieronymus: Das geschieht zwar noch nicht am Dienstag, wird aber anschließend sehr zügig erfolgen, da die Klubs natürlich Planungssicherheit brauchen.
bils schrieb:Nein
kicker: Wann werden die ersten Spieltage genau terminiert?
Hieronymus: Das geschieht zwar noch nicht am Dienstag, wird aber anschließend sehr zügig erfolgen, da die Klubs natürlich Planungssicherheit brauchen.
quelle
Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?
Letztes Jahr um 11:33 Uhr![]()
da hat die übertragung doch schon um 9 angefangen oder? ^^
Nein, auch um 11. SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?
Nein, auch um 11.
Am 21.6.2011 war das.
Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.
Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:SGE_Werner schrieb:Cino schrieb:es werden ja eh immer nur die ersten spieltage vorgestellt. weiss noch jemand wie lange es braucht, bis der spielplan anschließend zum download bereit steht?
Nein, auch um 11.
Am 21.6.2011 war das.
Das wird schon. Keine Sorge. 15-20 Minuten Gebabbel und Videos, dann 10 Minuten nen geilen machen, um 2 Spieltage zu präsentieren und dann paar Minuten später ist das Ding online.
bei dir bleiben einfach nie fragen offen, wahnsinn![]()
mir kam das gebabbel die letzten jahre immer irgendwie länger vor, wen wunderts...
ich möchte hier übrigens nochmal für 3 richtige schrott-spiele wie hoffenheim, wolfsburg, bayern oder so für den anfang werben. da wäre es nicht so schlimm für mich die evtl. zu verpassen.![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012