231.327
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 488 Besucher und 81 Mitglieder von 99.442 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 26.06.2013
15:00
Training
Trainingsauftakt |
|
So, 30.06.2013
Training
Beginn 1. Trainingslager |
|
Sa, 06.07.2013
18:00
Testspiele
Freundschaftsspiel bei SKN St.Pölten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Eine Ära geht zu Ende - vielen Dank für alles, Oka #Nikolov!!! #SGE #Eintracht http://t.co/MKnC1gxpyK
vor 15 StundenAndreas85 schrieb:Cino schrieb:der teilausschluss steht doch noch überhaupt nicht endgültig fest...
Kann mir leider nicht vorstellen das sich daran noch was ändert.
propain schrieb:Cino schrieb:der teilausschluss steht doch noch überhaupt nicht endgültig fest...
Das ist mir klar, ich gehe vom Zustand aus wie es DFB/DFL gerne hätten.
Aqualon schrieb:Spielplan DFL, Ausschluss DFB. Da gibt es einen Unterscheid und ein DFL-Vertreter hatte vor kurzem auch irgendwo gesagt, dass beim Spielplan keine Rücksicht auf etwaige Strafen genommen werden kann.
propain schrieb:Andreas85 schrieb:Cino schrieb:der teilausschluss steht doch noch überhaupt nicht endgültig fest...
Kann mir leider nicht vorstellen das sich daran noch was ändert.
Wenn die Vereine vor ein ordentliches Gericht gehen schon, vor dem Willkürgericht des DFB wird sich nix ändern.
propain schrieb:Aqualon schrieb:Spielplan DFL, Ausschluss DFB. Da gibt es einen Unterscheid und ein DFL-Vertreter hatte vor kurzem auch irgendwo gesagt, dass beim Spielplan keine Rücksicht auf etwaige Strafen genommen werden kann.
Auch wenn man immer wieder betont das es da einen Unterschied gibt, das wurde nur wegen der Finanzen getrennt, ansonsten ist es trotzdem ein Kopp und ein Arsch.
Aqualon schrieb:Spielplan DFL, Ausschluss DFB. Da gibt es einen Unterscheid und ein DFL-Vertreter hatte vor kurzem auch irgendwo gesagt, dass beim Spielplan keine Rücksicht auf etwaige Strafen genommen werden kann.
seventh_son schrieb:propain schrieb:Aqualon schrieb:Spielplan DFL, Ausschluss DFB. Da gibt es einen Unterscheid und ein DFL-Vertreter hatte vor kurzem auch irgendwo gesagt, dass beim Spielplan keine Rücksicht auf etwaige Strafen genommen werden kann.
Auch wenn man immer wieder betont das es da einen Unterschied gibt, das wurde nur wegen der Finanzen getrennt, ansonsten ist es trotzdem ein Kopp und ein Arsch.
Wenn das so ist, bestrafen sich die Vereine aber selbst, denn die DFL ist der Zusammenschluss der Bundesligavereine.
eintracht125 schrieb:ie Ansetzung der ersten 6 Spieltage steht nun fest. Und wir beginnen direkt mit dem Samstags-Topspiel um 18.30 Uhr gegen Leverkusen.
01 Sa 25.08.2012 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
02 Sa 01.09.2012 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt
03 So 16.09.2012 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
04 Fr 21.09.2012 20:30 Uhr
1.FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt
05 Di 25.09.2012 20:00 Uhr
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
06 So 30.09.2012 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg
sgedennis4 schrieb:für mich unverständlich, dass wir am 1.spieltag das topspiel haben, vor wahrscheinlich leider nur 20000 zuschauern![]()
![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
Eintracht Frankfurt © 2013