229.201
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 600 Besucher und 171 Mitglieder von 99.178 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Bastian #Oczipka schlug in dieser Saison 199 Flanken aus dem Spiel heraus, die meisten ligaweit! *us
vor 3 Stunden
fastmeister92 schrieb:MemmingerAdler schrieb:ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.
hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge![]()
Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.
MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MemmingerAdler schrieb:ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.
hab das spiel gestern gesehn. find den mann echt erste sahne. würd ich sofort holen, wenn es irgendwie ginge![]()
Mit Assani und Anderson hätten wir wirklich eine saustarke IV, die auch in Spieleröffnung stark wäre.
Spieleröffnung? Die beiden? Du beliebst zu scherzen.
MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MemmingerAdler schrieb:ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.
fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MemmingerAdler schrieb:ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.
Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt.
MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MrBoccia schrieb:fastmeister92 schrieb:MemmingerAdler schrieb:ich bin ja ein sehr kritischer beobachter.
Assani spielt einen strammen Pass, der auch ankommt.
ja, zu seinem IV-Kollegen. Oder zum zurückgeeilten DM.
Lukimya ist gut für hinne drinnen, kräftig und mächtig, aber nach vorne sehe ich da groben Mangel.
Freidenker schrieb:tani1977 schrieb:liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzelt;-)mal persönlichere einblicke..toll
einmal einscannen, bitte![]()
tani1977 schrieb:Freidenker schrieb:tani1977 schrieb:liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzelt;-)mal persönlichere einblicke..toll
einmal einscannen, bitte![]()
ich hab se auch net...bzw. hab sie durch nen freund erzählt bekommen
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012