229.654
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 284 Besucher und 38 Mitglieder von 99.216 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
eintr.adler schrieb:Pissnelke schrieb:Urks, was der HR wieder für ein Müll zusammenschreibt...
Celozzi - Kandidat für die Ersatzbank. Aha.
Ich glaube, deswegen wurde er verpflichtet.
wieso, wurde doch als alternative zu Jung geholt, den wird er wahrscheinlich erstmal nicht verdrängen können.
Attila_Adler schrieb:Djakpa gibt sogar seine Schuhe für die SGE... außerdem sorgte er mit seiner kämpferischen Spielweise oft für Wirbel in der Offensive.
Ich fände es schade, wenn er gehen müßte, vielleicht gibt ihm Veh ja noch eine LETZTE (wirklich ALLERLETZTE) Chance? Oder ist er tatsächlich unverbesserlich?
eintr.adler schrieb:Pissnelke schrieb:Urks, was der HR wieder für ein Müll zusammenschreibt...
Celozzi - Kandidat für die Ersatzbank. Aha.
Ich glaube, deswegen wurde er verpflichtet.
wieso, wurde doch als alternative zu Jung geholt, den wird er wahrscheinlich erstmal nicht verdrängen können.
Attila_Adler schrieb:Djakpa gibt sogar seine Schuhe für die SGE... außerdem sorgte er mit seiner kämpferischen Spielweise oft für Wirbel in der Offensive.
Ich fände es schade, wenn er gehen müßte, vielleicht gibt ihm Veh ja noch eine LETZTE (wirklich ALLERLETZTE) Chance? Oder ist er tatsächlich unverbesserlich?
Timmi32 schrieb:Tja, der Herr Friend. Will also unbedingt bleiben und sich durchsetzen, weil sein Spiel besser zur 1. Liga passt. Da haben wir uns ein schönes Ei in´s Nest gelegt...
Verübeln kann man ihm das wohl nicht, aber Ehrgeiz sieht für mich anders aus.
Tim
Timmi32 schrieb:Tja, der Herr Friend. Will also unbedingt bleiben und sich durchsetzen, weil sein Spiel besser zur 1. Liga passt. Da haben wir uns ein schönes Ei in´s Nest gelegt...
Tim
Riedadler schrieb:Timmi32 schrieb:Tja, der Herr Friend. Will also unbedingt bleiben und sich durchsetzen, weil sein Spiel besser zur 1. Liga passt. Da haben wir uns ein schönes Ei in´s Nest gelegt...
Tim
Posts wie diesen las ich hier nun schon des öfteren - was hat Rob Friend sich eigentlich zuschulden kommen lassen, um solche Aussagen zu rechtfertigen? Und ich kann aus seinen Aussagen auch durchaus Ehrgeiz herauslesen, es hier noch zu packen, viele Chancen sich zu beweisen hatte er ja bisher nicht. Außerdem denke ich, dass wir in Liga 1 einen Spielertypen wie ihn ("Brecher") immer mal gebrauchen können, wenn kurz vor Schluss noch ein Tor benötigt wird.
Meine Welt würde jetzt auch nicht zusammenbrechen wenn er doch geht, aber ein bisschen Respekt sollte man meiner Ansicht nach schon zeigen.
tani1977 schrieb:Attila_Adler schrieb:Djakpa gibt sogar seine Schuhe für die SGE... außerdem sorgte er mit seiner kämpferischen Spielweise oft für Wirbel in der Offensive.
ich finde,veh hatte schon sehr viel verständnis für ihn...aber drei aussetzer..einer,wurde net bestraft,danach zwei lange sperren..dafür noch saisonübergreifend...da ist er doch irgendwie unberechenbar
audioTom schrieb:Timmi32 schrieb:Tja, der Herr Friend. Will also unbedingt bleiben und sich durchsetzen, weil sein Spiel besser zur 1. Liga passt. Da haben wir uns ein schönes Ei in´s Nest gelegt...
Tim
Dann hast du -gelinde gesagt- keine Ahnung was Ehrgeiz ist![]()
Wenn jemand sagt er will sich hier durchbeissen und auch nach Trainigsschluß noch weiterarbeitet um spielen zu dürfen, dann ist das also kein Ehrgeiz?
Es wäre vermutlich Ehrgeiz für dich wenn er sich bequem einen neuen Arbeitgeber suchen würde bei dem große Stürmernot herrscht und er quasi einen Stammplatz sicher hat, was?
Ich mach die Welt.... Wie sie mir gefällt.....![]()
Tim
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012