229.333
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 185 Besucher und 63 Mitglieder von 99.190 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 14 StundenMchal schrieb:Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
Mchal schrieb:Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
Mchal schrieb:Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
mickmuck schrieb:Mchal schrieb:Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
wenigstens gibst du zu, dass du keine ahnung hast.

SemperFi schrieb:Mchal schrieb:Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
Ist er nicht.
Trapp war verletzt und hat dann öffentlich gemacht, daß er den FCK definitiv bei Abstieg verlassen wird, deswegen wurde er aussortiert.
Den Schalkern war er letzte Sommerpause 7 bis 8 Mio wert und der FCK wollte über 10 Mios haben.
hondafreak schrieb:Ich bin wirklich kein großer Fan von Oka und habe mir schon oft einen Torwart gewünscht der etwas abgedreht ist.
Eins muss man ihm jedoch lassen, er war immer da wenn man ihn brauchte.
Daddihom schrieb:Mchal schrieb:Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
Klar hat Trapp schon bessere Saisons gespielt, aber man kann einen Spier nicht nur nach der letzten Saison bewerten. Hätte Wob das gemacht hätten die nie Russ und Ochs geholt. Ich bin voll von ihm überzeugt und hätte nicht gedacht, dass er zu und wechselt, aber Hübner machts möglich![]()
bils schrieb:SemperFi schrieb:Mchal schrieb:Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?
Ist er nicht.
Trapp war verletzt und hat dann öffentlich gemacht, daß er den FCK definitiv bei Abstieg verlassen wird, deswegen wurde er aussortiert.
Den Schalkern war er letzte Sommerpause 7 bis 8 Mio wert und der FCK wollte über 10 Mios haben.
Lass gut sein, blöde Fakten![]()
strassenapotheker schrieb:schalke hat letzte saison 7mio für trapp geboten, fck wollte 10mio. nun ist er für 1,5 zu uns gekommen.
stefan kuntz sportdirektor des jahres 2011.
Doomsday schrieb:strassenapotheker schrieb:schalke hat letzte saison 7mio für trapp geboten, fck wollte 10mio. nun ist er für 1,5 zu uns gekommen.
Wo hast du denn diese Zahlen her?
Doomsday schrieb:strassenapotheker schrieb:schalke hat letzte saison 7mio für trapp geboten, fck wollte 10mio. nun ist er für 1,5 zu uns gekommen.
SemperFi schrieb:Doomsday schrieb:strassenapotheker schrieb:schalke hat letzte saison 7mio für trapp geboten, fck wollte 10mio. nun ist er für 1,5 zu uns gekommen.
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde..._633091.html
gidf
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012