229.509
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 734 Besucher und 115 Mitglieder von 99.202 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Gute Besserung Sebi Jung! Werde schnell wieder fit. http://t.co/xHBUKCiUhl #EINTRACHTFRANKFURTINTERNATIONAL #sge *bb
vor 19 MinutenEintracht23 schrieb:BH verspricht 5 Neuzugänge.
Aigner ist schon da.
Ein Torwart wird kommen.
Ein Stürmer auch.
Und dann!?
Man bräuchte noch einen offensiven Mittelfeldspieler, einen Backup für Jung, einen Innenverteidiger. Bin da jetzt schon bei mindestens 6. Gut wäre natürlich wenn der Backup auch IV spielen kann![]()
Das ganze ist aber nur möglich war wenn Hoffer, Anderson und Friend bleiben. Ansonsten erhöht sich die Zahl weiter.

Schobberobber72 schrieb:Das mit Veh freut mich
Im Gegensatz zu dem Großteil hier, gehe ich allerdings nicht davon aus, dass ein IV ganz oben auf der Liste steht. Sollte man Bamba behalten -wovon ich ausgehe- dann hätten wir Bamba, Gordon, Butscher und Amedick. Wenn man dann auch noch Chris zurück holt, dürfte es das für die gewesen sein.
So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste. Man hätte eine weitere Option in der IV und zudem ein Backup für Schwegler/Rode/Lehmann.
Somit könnte man sowohl hinter der IV, als auch hinter der 6er Position einen Haken machen.
mickmuck schrieb:Schobberobber72 schrieb:Das mit Veh freut mich
Im Gegensatz zu dem Großteil hier, gehe ich allerdings nicht davon aus, dass ein IV ganz oben auf der Liste steht. Sollte man Bamba behalten -wovon ich ausgehe- dann hätten wir Bamba, Gordon, Butscher und Amedick. Wenn man dann auch noch Chris zurück holt, dürfte es das für die gewesen sein.
So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste. Man hätte eine weitere Option in der IV und zudem ein Backup für Schwegler/Rode/Lehmann.
Somit könnte man sowohl hinter der IV, als auch hinter der 6er Position einen Haken machen.
glaubst du chris setzt sich, ohne zu murren, auf die bank?
Schobberobber72 schrieb:So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.
propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.
Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.
propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.
Davon halte ich garnix, dieser dauerverletzte Abstiegsflüchtling kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Das Gleiche gilt für die anderen geldgierigen Abstiegsflüchtlinge.
Schobberobber72 schrieb:propain schrieb:Schobberobber72 schrieb:So gesehen, wäre eine Rückkehr von Chris, mit einem extrem leistungsbezogenen Vertrag, vielleicht wirklich nicht das Schlechteste.
Naja, laut Veh hatte man Chris im Sommer ja gar keinen Vertrag angeboten.
AKUsunko schrieb:Freidenker schrieb:Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?)
lukimya geht nach köln
Basaltkopp schrieb:AKUsunko schrieb:Freidenker schrieb:Die Option Chris ist natürlich wie eh und je - wenn er spielt super, aber wann spielt er nur? Ich denke mal, dass man ihn sich warm hält, falls sich eine andere Option zerschlägt (lukimya?)
lukimya geht nach köln
Auch bei Abstieg?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012