228.972
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 1156 Besucher und 189 Mitglieder von 99.163 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
HappyAdlerMeenz schrieb:Der Verein Eintracht sowie seine Fans standen immer zu Chris.Nach dem Abstieg haute er auch ab.Jetzt wo er keine Chance mer bei Magath hat und wir wieder aufgestiegen bringt er sich ins Gespräch.Wollte mir ein Trikot mit seinem Namen holen,Gott sei Dank habe ich das nicht gemacht.
Lieber Chris bleib in WOB,von mir aus aúch als Greenkeeper.
adlerkadabra schrieb:...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.
Hab ich da soeben eine Gemeinsamkeit im Gedankengut entdeckt? Uiuiui....![]()
Das muss eher im allgemeinfränggisch Genetischen begründet liegen
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.
concordia-eagle schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:...wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.
Weil Ihr 2 halt so eindimensional denkt.![]()
Ich würde den Mannschaftsrat, respektive, die die geblieben und sich durch die zweite Liga gekämpft haben fragen. Denn ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Meier, Schwegler, Köhler, Oka, Jung besonders glücklich wären, wenn der ehemalige Kapitän, der sich bei schwerer See vom Acker machte, nach dem Unwetter wieder fröhlich anmarschiert.
Ich habe den Eindruck, dass wir momentan ein ganz gutes Mannschaftsklima und eine gewachsene Hierarchie haben.
concordia-eagle schrieb:Ich habe den Eindruck, dass wir momentan ein ganz gutes Mannschaftsklima und eine gewachsene Hierarchie haben.
adlerkadabra schrieb:Freunde, ist doch eigentlich alles schon längst ausgetauscht wg. Chris. Manche nehmen ihm sein Weggehen übel und wollen ihn nicht zurück, andere halten ihn für zu alt/zuverletzungsanfällig/beides und wollen ihn deswegen nicht zurück, wiederum andere, zu denen ich mich zähle, mögen und schätzen ihn und hätten ihn daher gern wieder zurück, mit einer gewissen Absicherung (leistungsbezogener Vertrag)gegen die allerdings bekannte Verletzungsanfälligkeit.
Das alles sind weniger Argumente, sondern Meinungen. Die kann jeder haben - weiterbringen in der Diskussion tun sie keine Sau, von uns ganz zu schweigen![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012