Werbung

Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]
Auf diese Diskussion antworten

Unsere Eintracht Ansicht:

#461 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 06.05.12 19:34
RocDiamond schrieb:
Freidenker schrieb:
Tackleberry schrieb:Djakpa habe ich noch gar nicht gesehen.

den Sebi hab ich auch vermisst.

Die waren ja auch nicht in Karlsruhe dabei.

Und können/dürfen daher nicht zum Römer kommen?
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#462 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden RocDiamond / 06.05.12 19:37
Tackleberry schrieb:
RocDiamond schrieb:
Freidenker schrieb:

Vielleicht haben die ja was besseres zu tun, da würden mir auch tausend Sachen einfallen.

#463 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden maz2305 / 06.05.12 19:38
Ich muss Frau Roth danken, all die Jahre des Zweifelns und der Frage nach dem warum der Abstiege, hat sie in einem Satz alles zusammengefasst was die einzige Konstante über alle Abstiege war...

SIE !

#464 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Aceton-Adler / 06.05.12 19:40
Lustig wie die Roth reagiert hat, als Sie auf die Stadionmiete angesprochen wurde.
Vor allem nach ihrer vorherigen Rede.

#465 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden JJ_79 / 06.05.12 19:41
Frau Roth ist einfach nicht zu ertragen, zum einen fordert sie Europa und nie mehr 2. Liga aber dann wenn's ums Eingemachte geht sagt sie, das der Vertrag fair sei. Lächerlich!!!! Ansonsten bleibt festzuhalten Kittel sehr lustig, Caio singt mit, Schwegler auch und die Politik kann sich mal wieder im Licht der Sportler suhlen.

#466 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden strassenapotheker / 06.05.12 19:42
Aceton-Adler schrieb:Lustig wie die Roth reagiert hat, als Sie auf die Stadionmiete angesprochen wurde.

das war alles andere als lustig

#467 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 06.05.12 19:43
RocDiamond schrieb:
Tackleberry schrieb:
RocDiamond schrieb:
Freidenker schrieb:

Vielleicht haben die ja was besseres zu tun, da würden mir auch tausend Sachen einfallen.

Wo du Recht hast...

#468 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Luzbert / 06.05.12 19:44
Aceton-Adler schrieb:Lustig wie die Roth reagiert hat, als Sie auf die Stadionmiete angesprochen wurde.

Sie hat ja da schon klar gesagt, dass das was die Eintracht für die Stadt leiste, nicht mit Geld aufzuwiegen sei.
Sehe ich anders.
Jeder weitere Kommentar würde mir eine Sperre einbringen

#469 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Marianne_von_Sydow / 06.05.12 19:45
mdslkttr schrieb:Wenn ich mir das so anschaue!
Alle Spieler entweder Handys in der Hand oder die Hände in den Taschen!

Man man man!

Man hätte diese "Feier" einfach lassen sollen, Bruchhagen hatte mal wieder Recht. Das ist ja eine grausige Stimmung gewesen. Nicht zuletzt wegen der Pyros und des Rauchs. Es nervt einfach.

#470 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Aceton-Adler / 06.05.12 19:47
strassenapotheker schrieb:

das war alles andere als lustig

Doch, das hatte was von southpark. Nur halt die Realität und die ist noch viel lustiger.

#471 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGESeph / 06.05.12 19:48
Frage mich manchmal ob die Eintracht Fans nicht ZUVIEL Liebe geben. Scheint die Männchen da oben zu überfordern. Sind halt schüchtern wa.

#472 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden simima / 06.05.12 19:57
Wie Schwegler interviewt wurde, wurde gerade We are the Champignons angestimmt. Man konnte ihm deutlich ansehen, wie peinlich ihm das war.

Geil, wie er Roth auf ihr deplaziertes gelbes Jacket hingewiesen hat

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Hätte es nicht mehr gebraucht. So richtig hat von den Jungs auf dem Balkon keiner mehr gefeiert.

#473 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden naohiro19 / 06.05.12 19:58
RocDiamond schrieb:
Freidenker schrieb:

Wo war Jimmy?

#474 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tackleberry / 06.05.12 19:59
naohiro19 schrieb:
RocDiamond schrieb:
Freidenker schrieb:

Wo war Jimmy?

Auf dem Balkon.

#475 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Flips_92 / 06.05.12 20:08
Eine hochwertige Komödie war es auf jeden Fall.

#476 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Aragorn / 06.05.12 20:08
simima schrieb:Wie Schwegler interviewt wurde, wurde gerade We are the Champignons angestimmt. Man konnte ihm deutlich ansehen, wie peinlich ihm das war.

Geil, wie er Roth auf ihr deplaziertes gelbes Jacket hingewiesen hat

Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung. Hätte es nicht mehr gebraucht. So richtig hat von den Jungs auf dem Balkon keiner mehr gefeiert.

Doch! Der Ümit! Hat kräftig "Im Herzen von Europa" mitgesungen!

#477 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Friendly_Fire / 06.05.12 20:12
Es war halt obligatorisch!

#478 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden GGAdler / 06.05.12 20:14
Marianne_von_Sydow schrieb:
mdslkttr schrieb:Wenn ich mir das so anschaue!
Alle Spieler entweder Handys in der Hand oder die Hände in den Taschen!

Man man man!

Man hätte diese "Feier" einfach lassen sollen, Bruchhagen hatte mal wieder Recht. Das ist ja eine grausige Stimmung gewesen. Nicht zuletzt wegen der Pyros und des Rauchs. Es nervt einfach.

Daran lags wahrscheinlich ...

#479 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Notrax82 / 06.05.12 20:18
Mal so ne Frage. Wer war das eigentlich der immer "links" von Kittel stand?

#480 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden redpaddy / 06.05.12 20:20
Notrax82 schrieb:Mal so ne Frage. Wer war das eigentlich der immer "links" von Kittel stand?

Anthony Jung?
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Eintracht Frankfurt 2014