Werbung

Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]
Auf diese Diskussion antworten

Unsere Eintracht Ansicht:

#401 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Freidenker / 06.05.12 19:14
Mo
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag zitieren

#402 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden guuuude / 06.05.12 19:14
Ich hab echt das gefuehl das Pirmin mittlerweile echter frankfurter ist ich mag den kerl!

#403 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden horstihorsti1 / 06.05.12 19:14

#404 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGESeph / 06.05.12 19:14
Oh Gott. *fremdschäm*

#405 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden xcatchem-soonx / 06.05.12 19:14
Irgendwie schäm ich mich grad ^^

#406 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden ~adler~ / 06.05.12 19:14
idrissou ist geil!

aber ümit rockt se alle... schade dass der geht

#407 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden VerlorenerJunge / 06.05.12 19:14
hahaha, ihr seid doch alle nur zu nüchtern

#408 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden PitderSGEler / 06.05.12 19:15
Beeindruckendste Leistung heute:

Mo trinkt keinen Tropfen und ist so drauf, wie ich nach ner halben Voddi.

#409 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Obi-Wan Kenobi / 06.05.12 19:15
SGESeph schrieb:Oh Gott. *fremdschäm*

Aber volle Kanne, musste grade wieder wegschalten.

#410 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Tillinger / 06.05.12 19:15
Korkmaz ist einfach nur unglaublich sympathisch. Abschied steht fest und er geht am meisten mit. Schade, dass er sich nie wirklich durchsetzen konnte.

#411 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden eintrachtflo / 06.05.12 19:15
peinlich peinlich....

müssen zum singen animiert werden...

#412 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden HarryHirsch / 06.05.12 19:15
~adler~ schrieb:idrissou ist geil!

aber ümit rockt se alle... schade dass der geht

Wenn er heute auf dem Platz auch so gerockt hätte, würde ich seinen Weggang auch bedauern. Nur feiern können ist leider etwas wenig.

#413 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Maverick / 06.05.12 19:15
Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.

#414 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Christoph44 / 06.05.12 19:15
Der Moo ;D

#415 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Aeppelwoifanatiker / 06.05.12 19:16
...und den Kommentator vom HR könnt ich grad in der Pfeiffe rauchen,bei dem Gesabbel was der so ablässt...

#416 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Shmiddy / 06.05.12 19:16
Maverick schrieb:Ganz ehrlich, nachdem man in Aachen gefeiert hat, letzte Woche zuhause im Stadion ist für mich keine Feier mehr nötig. Das ist ein Schaulaufen für die Politik.
Wenn wir jetzt noch den 1. Platz und diese dumme Radkappe bekommen hätten, dann hätt ichs noch ein Stück weit verstanden.

Hey Mav ! Du hier und nicht in Hollywood Zico allez!

#417 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden SGESeph / 06.05.12 19:16
Christoph44 schrieb:Der Moo ;D

Der macht doch nur den Mund auf und zu? O.o

#418 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden Bobbelche / 06.05.12 19:17
fremdschämen ist auch oft bei den eigenen fans angesagt

#419 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden eintrachtflo / 06.05.12 19:17
war das eben Kim Gloss vorne in der ersten Reihe..?!

#420 Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Diesen Beitrag den Moderatoren melden MANNY / 06.05.12 19:17
Ich weiß nicht was schlimmer ist,die Leistung in den letzten 2 Spielen oder diese Aufstiegsfeier
Auf diese Diskussion antworten

1. Forum
  2. Unsere Eintracht
  3. Re: Aufstiegsfeier am Sonntag[mit Mannschaft auf Waldtribüne #131] [und Empfang am Römer nach dem KSC Spiel]

Eintracht Frankfurt 2014