229.649
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 152 Besucher und 26 Mitglieder von 99.216 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
mickmuck schrieb:der veh ist einfach eine coole socke, der aber auch fachlich absolut überzeugt.
was hatte ich einen falschen eindruck von dem mann. bin sehr froh, dass ich unrecht hatte.
Nelson schrieb:Ich hab eine Vorahnung/Hoffnung:
Nach dem Spiel gegen 1860, wird Veh um das Mikro bitten, sich für die gute Unterstützung persönlich bedanken und mit folgenden Worten schließen:
Ich hab gesagt, wenn es was zu vermelden gibt, werden es die wichtsten Leute zuerst erfahren. Ihr, die Ihr Woche für Woche hinter uns herfahrt, ich mein, das ist ja fast bekloppt was ihr da veranstaltet, Ihr seid die wichtigsten! Und deshalb freue ich mich heute sagen zu können, dass ich weiterhin der Trainer von Eintracht Frankfurt sein darf!
Ach wär das geil!
Nelson schrieb:Ich hab eine Vorahnung/Hoffnung:
Nach dem Spiel gegen 1860, wird Veh um das Mikro bitten, sich für die gute Unterstützung persönlich bedanken und mit folgenden Worten schließen:
Ich hab gesagt, wenn es was zu vermelden gibt, werden es die wichtsten Leute zuerst erfahren. Ihr, die Ihr Woche für Woche hinter uns herfahrt, ich mein, das ist ja fast bekloppt was ihr da veranstaltet, Ihr seid die wichtigsten! Und deshalb freue ich mich heute sagen zu können, dass ich weiterhin der Trainer von Eintracht Frankfurt sein darf!
Ach wär das geil!
!Bobbelche schrieb:Wenn man überlegt das die meisten hier gegen Veh waren anfang der Saison, umso schönes ist es zu sehen wie sich Meinungen ändern können.
Veh war schon immer ne coole Sau
Bobbelche schrieb:Wenn man überlegt das die meisten hier gegen Veh waren anfang der Saison, umso schönes ist es zu sehen wie sich Meinungen ändern können.
Frank_Drebin schrieb:Bobbelche schrieb:Wenn man überlegt das die meisten hier gegen Veh waren anfang der Saison, umso schönes ist es zu sehen wie sich Meinungen ändern können.
Und die ändern sich auch schnell wieder wenns in der 1 Liga nicht Woche für Woche Siege gibt und man eher im unteren Teil der Tabelle anzufinden ist![]()
Hoffe aber natürlich das es mit Veh noch lange erfolgreich weiterläuft.
S-G-Eintracht schrieb:......
Sollte er verlängern und sollte man eine schlagkräftige(re) Truppe aufbauen können, wäre das ein großer Schritt nach vorne. Aber wie bei allem: Wir brauchen nächstes Jahr unbedingt Glück: In der Liga und im Pokal, sowie auf Investorensuche...ansonsten sind wir erstmal wieder nur im unteren Mittelfeld anzusiedeln.
simima schrieb:S-G-Eintracht schrieb:......
Sollte er verlängern und sollte man eine schlagkräftige(re) Truppe aufbauen können, wäre das ein großer Schritt nach vorne. Aber wie bei allem: Wir brauchen nächstes Jahr unbedingt Glück: In der Liga und im Pokal, sowie auf Investorensuche...ansonsten sind wir erstmal wieder nur im unteren Mittelfeld anzusiedeln.
Unteres Mittelfeld als Aufsteiger wäre soooo schlecht net.
Das würde bedeuten, dass wir nicht um den Abstieg mitspielen.
Dann muss man halt weiter sehen.
Es würde mich sehr freuen, wenn Veh bleibt. Das passt. Und Veh ist auch einer, der nicht um den Abstieg spielen möchte.
PK hat mir gut gefallen![]()
gizzi schrieb:Die Hype um Veh wird sich rasch drehen, wenn die Eintracht wieder gegen den Abstieg spielt und mal 2 - 3 Spiele versemmelt.
Und das ist ja nun nicht auszuschließen.
Ich bezweifle ob Veh der richtige Coach für den Abstiegskampf ist.
Ich glaube ihm fehlen die Nerven dazu und er wird um sich beißen und Schuldige suchen.
Dies heißt nicht, das Veh kein guter Trainer ist.
Aber ob es im nächsten Jahr passt wird sich zeigen.
Erinnert euch noch mal daran wie ihr den Skibbe hochgejubelt habt als es lief.
Letztlich sind viele Dinge entscheidend für den Erfolg.
Der Trainer ist da nur ein Rad von vielen...
| » | Wunschkonzert & Gerüchteküche / [Gerücht] Veh Abschied zu Saisonende |
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012