229.517
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 886 Besucher und 197 Mitglieder von 99.205 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 5 Stunden
shirley23 schrieb:Also ich weiß ja nicht. Jung wird lediglich folgendermaßen zitiert: "Wir müssen jetzt einfach wieder unsere Torchancen nutzen, die wir uns erspielen. Dann gewinnen wir auch."
Der HR macht daraus dann ein "Jung nimmt Angriff in die Pflicht". Dabei tut er das doch gar nicht, sondern sagt nur, dass wir wieder effektiver spielen müssen. Und damit hat er recht. Das würde ich ihm jetzt nicht ankreiden. Sondern eher dem HR, weil er zwanghaft ne Schlagzeile daraus machen will... Da wird doch übertrieben viel in eine Aussage reininterpretiert.
shirley23 schrieb:Also ich weiß ja nicht. Jung wird lediglich folgendermaßen zitiert: "Wir müssen jetzt einfach wieder unsere Torchancen nutzen, die wir uns erspielen. Dann gewinnen wir auch."
Der HR macht daraus dann ein "Jung nimmt Angriff in die Pflicht". Dabei tut er das doch gar nicht, sondern sagt nur, dass wir wieder effektiver spielen müssen. Und damit hat er recht. Das würde ich ihm jetzt nicht ankreiden. Sondern eher dem HR, weil er zwanghaft ne Schlagzeile daraus machen will... Da wird doch übertrieben viel in eine Aussage reininterpretiert.
SGESeph schrieb:Was soll denn eigentlich der Müll mit Veh. Und warum sollte der von FFM nach Köln wechseln? Das wäre ja total beknackt. Was haben die denn, außer Schulden und ein scheiß Maskottchen. O.o Wenn's jetzt Dortmund oder Schalke oder so wäre, ja meinetwegen, aber Köln!???
sotirios005 schrieb:Ja, auch Jung sollte sich als allererstes mal selbst in die Pflicht nehmen und nicht die Verantwortung auf die Kollegen im Angriff abschieben. Hier in Hessen - und auch in Königstein- sagt man doch so schön, dass jeder erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren sollte.
solivagusinsilva schrieb:sotirios005 schrieb:Ja, auch Jung sollte sich als allererstes mal selbst in die Pflicht nehmen und nicht die Verantwortung auf die Kollegen im Angriff abschieben. Hier in Hessen - und auch in Königstein- sagt man doch so schön, dass jeder erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren sollte.
Sehr richtig.
Wir haben den besten Angriff. Wenn man sich aber mal anschaut, wieviele erfolgversprechende Situationen sich zusätzlich in Luft auflösen weil die Flankengötter Djakba und Jung regelmäßig den Ball sonstwohin prügeln dann packt einen die Wut.
Bei den erfolgreichen Spielen macht das den Unterschied zwischen einem 3:0 und einem 6:0. Das ist schade und schmälert den Spaßfaktor fürs Publikum, ist aber nicht weiter tragisch.
In den engen Spielen macht es aber den Unterschied zwischen einem knappen Sieg und einem Unentschieden, und das zählt sehr wohl.
sch... Bildzeitung schrieb:Jetzt sickerte durch, dass der Trainer beim 1. FC Köln gefragt ist – falls der FC die Klasse hält. Und es wurde in den Medien wild spekuliert, dass er Eintracht auf jeden Fall verlasse.
parz schrieb:nach dem bisherigen eindruck von jung - und wenn man sich anschaut was er genau gesagt hat - nämlich dass die chancen genutzt werden müssen - kommt man zu dem schluss dass er sich damit wohl auch selber einbezieht.
EintrachtOssi schrieb:Veh in Köln???
Wer in der Bild-Redaktion hat da zu viel Alkohol getrunken???
Welcher Trainer mit Hirn tut sich köln noch freiwillig an?
Dort ist seit 20 Jahren Chaos und man kann es keinem Recht machen! Die Kölner denken immernoch die sind Bayern Jäger , dabei sind die Maximal Abstiegskanidat in Liga 1.
Wenn Veh geht dann geht er zu einem Top Team.
Ich würde auf Leverkusen tippen. Die spielen offensiv und haben genug Geld. Das würde gut zu ihm passen.
EintrachtOssi schrieb:Wenn Veh geht dann geht er zu einem Top Team.
Ich würde auf Leverkusen tippen. Die spielen offensiv und haben genug Geld. Das würde gut zu ihm passen.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012