229.748
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 566 Besucher und 126 Mitglieder von 99.221 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 9 Stundenconcordia-eagle schrieb:Aceton-Adler schrieb:Letzte Saison ist man nicht wegen der individuellen klasse abgestiegen, sondern wegen "kopfproblemen".
Und ich dachte, es hätte an fehlender Kondition, zertrümmerter Hierarchie, fehlender alternativer Spielsysteme, Nichtstudium des Gegners und vom Trainerimitat vorgelebter Disziplinlosigkeit gelegen.
Ich räume allerdings ein, dass die Melange zu einem Kopfproblem geführt haben mag.
Aceton-Adler schrieb:Vor allem Spieler, die in der zweiten Liga völlig aufblühen, da sie grundsätzlich gute Fähigkeiten mitbringen, haben in meinen Augen zu oft bewiesen, dass es in liga 1 für konstant gute Leistungen nicht gereicht hat, da eventuell die psychische Belastung in dieser liga zu groß ist.
Mainhattener schrieb:Bei Gordon scheint mit der Pause und der Geburt seines Kindes ein Schalter umgelegt worden zu sein, der Junge ist viel besser geworden, nur er hat Probleme mit schnellen Spielern, kann aber auch einfach an der angesprochenen Offensiven ausrichtung liegen.
Ich bin gespannt wie es in den letzten 6 Spielen und der EM läuft.
EintrachtOssi schrieb:Ich glaube auch das die Schwangerschaft, Geburt, neuer Verein ihm doch ein paar PRobleme gemacht hat.
Aus eigener Erfahrung kann ich das durchaus nachempfinden und denke auch das er jetzt immer besser werden wird.
Er spielt ja nicht umsonst in der Nationalmannschaft.
Mainhattener schrieb:Bei Gordon scheint mit der Pause und der Geburt seines Kindes ein Schalter umgelegt worden zu sein, der Junge ist viel besser geworden, nur er hat Probleme mit schnellen Spielern, kann aber auch einfach an der angesprochenen Offensiven ausrichtung liegen.
Ich bin gespannt wie es in den letzten 6 Spielen und der EM läuft.
kokskarl schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:2cvrs schrieb:Ich fasse mal zusammen: Da der etatmässige linke Aussenverteidiger nicht die Disziplin aufbringt, seinen Abwehraufgaben zuverlässig nachzukommen, sondern doch lieber etwas planlos in des Gegners Hälfte herumtollt und sich am Flankenschlagen versucht, verzichten wir im Offensivbereich lieber auf einen Kreativspieler, weil dieser im Zweifel die verwaiste Abwehrposition nicht so konsequent auszufüllen vermag wie unser kreiselndes Fall-hin-Männchen?
Du Schelm, gerade hab´ich auf den Kalender geschaut...
Ich fürchte, mein Lieber, das hast du ziemlich richtig zusammengefasst...
Genau so ist es. Allein schon deswegen war Köhler von Beginn an eine Notwendigkeit. Jetzt, da er eine super Saison spielt, ist er fest im Team.
Ein Glück hat auch AV lieber eine linke Seite die zumindest etwas verteidigt, statt mit Caio im LM nächste Saison gegen den OXC zu spielen.
Der ist nämlich einer der wenigen im Kader, die weder erst- noch zweitligatauglich sind. Der Caio.![]()
concordia-eagle schrieb:Ich kann es werklisch net mehr hören. Das mit´m Gordon.
Wir haben nicht nur das Team mit den meisten Toren sondern auch eine Mannschaft, die extrem offensiv ausgerichtet ist. Sind wir uns soweit einig?
Und diesem offensiv ausgerichtetem Team stand als Abwehrchef Gordon vor. Ergebnis: die zweitwenigsten Gegentore. Gordon hat wesentlich bessere Zweikampf- und Passwerte als der hochgelobte Bamba. Und Gordon war in den ersten 3 Saisonspielen 3 mal unter den schnellsten 3 Spielern der Eintracht. Seit dem werden die Ergebnisse nicht mehr veröffentlicht, er wird aber wohl nicht dramatisch langsamer geworden sein.
Nicht, dass ich mißverstanden werde und Gordon die absolute Rakete wäre, nein das sicher nicht aber ein "sorry nicht mal zweitligareif" zeugt nicht von gehobenem Sachverstand.
P.S. Er ist Stammspieler der für die EM qualifizierten kroatischen Nationalmannschaft. Aber klar, "nicht zweitligareif".![]()
bils schrieb:Chnieb schrieb:Also ich finde unseren Kader zu schwach für die 1. Liga.
(...)
Aber auch mit dem Team was wir haben könnten wir die Klasse halten, aber Herr Veh mag bestimmt lieber um Platz 5-9 mitspielen also muß noch etwas investiert werden.![]()
Ja was denn nun?![]()
bils schrieb:Wie definierst du Knipser?
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012