Zwei Kann-Elfer für uns, ein Kann-Elfer für Düsseldorf. Der für Düsseldorf wird gegeben. Damit ist alles gesagt. Rösler hat m.E. sich heute bei dem restlichen Fußballpublikum disqualifiziert. Sowas kann man doch therapieren?!
Unabhängig vom Schiri. Gutes Spiel, nach der 1:0 Führung 3-4 sehr starke Minuten, in denen wir m.E. den Sieg verspielt haben. Und da muss ich eine Szene herausheben. Herr Matmour, wenn Sie 4 gegen 4 aufs Tor zulaufen, rechts rausstecken können, durch die Gasse stecken können, quer legen können nach links, dann verzögern Sie bitte nicht 3 Sekunden das Spiel, laufen in nen Düsseldorfer rein und versuchen dann zu schießen, was natürlich am Block des Düsseldorfers scheitert.
Ich reg mich mehr über die Situation dort auf als über Brych. Das war eh klar, dass er kurz vor Schluss so sich vom Linienrichter umstimmen lässt. Argh.
P.S. Starke Leistung, abhaken, dass das blöde 1:1 fiel. Gegen FSV nachlegen. Mit der Leistung heute von Düsseldorf werden die richtig Probleme haben, aufzusteigen. Ich hab heute einen Erstligisten gesehen. Der war schwarz.
P.S. Unentschieden ist zwar wie ne gefühlte Niederlage. Aber die Mannschaft hat heute Düsseldorf nicht wegziehen lassen und gezeigt, wer das bessere Team ist. Das ist positiv.