Also Spiel leider nur im Fernseher verfolgt, aber hab mich auch so uffgeregt. Sehr starker Anfang unserer Elf so muss man auftreten, super! Gut der Konter zum 0:1 kann man auch verhindern, aber egal danach einfach sehr gut weitergespielt und erfolgreich und schön nach vorne kombiniert! Halbzeitfazit: 2+
Aber mit Halbzeit 2 das Spielen mehr oder weniger eingestellt und nur noch verwaltet, klar Braunschweig hat man keine Chance zugelassen, aber einer kann, wie das 0:1 zeigt ja immer mal reinflutschen, hätte es lieber gesehen, wenn man wieder aggressiver, wie in Hz 1 gestartet wäre. Fürs Verwalten geb ich ne 4 +
Butscher, sehr starker Auftritt, einfach super!
Amedick, schwach begonnen, hat sich dann gefangen, ausbaufähig, brauch 1-2 Spiele am Stück
Matmour, auch nicht schlecht, nur trennt er sich leider etwas spät vom Ball, schade vielleicht übermotiviert, sollte Mo zurückkommen hat er es wieder schwer in die Startelf zu kommen.
Meier, wie man ihn gerne sieht, super Übersicht, das Spiel breit gemacht, schöne Pässe gespielt und wieder eiskalt vor dem Tor, besser gehts ja nicht.
Rode, wieder sehr fleißig, gute Bälle gespielt, nicht mehr so ungestüm wie in der Hinrunde.
So genug geschrieben, der Rest der Jungs war ordentlich und alle haben einen guten Job gemacht! Nur den Sack hätten se früher zumachen sollen!
Freu mich jetzt schon auf Düsseldorf, live im Stadion!!!