tobago schrieb:Tube schrieb:Nur weil se euch bei dem Spiel mit euren Schalkeschals nicht reingelassen haben, müsst ihr jetzt hier nicht rumunken.
Wir haben uns zusammen Fortuna Köln gg Mainz angesehen, im Stadion Rothe Erde in München. Und zwar neben ein paar Offenbachern im Werderblock. War auch ganz OK.
Gruß,
tobago
Seit wann geht ihr zwo bittesehr zum Eishockey?
Damit kann ich garnix anfangen. Gut dieses eine Mal, als Landshut in Köln gegen die Eisbären..
Aber im Ernst. Nicht, dass ich da hin will, aber 4.Liga-Fußball mit ein paar netten Leuten, ne ordentliche Bratwurst, gute Stimmung (zumindest in MA), keine Show drumherum.. sehr empfehlenswert für Leute, die Fußball mögen. Die Jungs die da kicken sind weder überbezahlt, noch verwöhnt oder verweichlicht, die brennen noch. Wenn man jetzt noch mit dem Herzen an einem der Vereine hängen würde.. würds richtig Laune machen. Ich fand die Aufstellungsbilder auf der Leinwand letztes Jahr beim Waldhof so klasse. Einfach die Jungs einzeln vor ne Palette Eichbaum gestellt und geknippst. Kaum zu toppen.
Und wer auf Boxerei aus ist, kann sicher auch das Sammeltaxi der Gästefans irgendwo in Stadionnähe abfangen.