tani1977 schrieb:nanu..gibts noch keins?
dabei gibts doch so ein tolles interview von armin veh! finde seine interviews immer klasse..sehr offen und ehrlich,wie ich finde,auch,wie er über friend spricht und sein eigenes verhalten dabei nochmal überdenkt..
bei vielem möchte man ihm einfach nur sagen,ja,das sehe ich auch so(gekas zb)...oder denkt sich: endlich jemand,der das so sieht und der das so macht
TOLL...I LIKE
Finde es auch interessant, wie er selber einsieht, dass er Friend kein Vertrauen entgegenbringt und der Spieler das merkt. Gleichzeitig zeigt er durch dieses Interview erneut, dass er kein Vertrauen ihn hat.
Mich würde ja schon mal ein Statement interessieren, warum man Friend genau verpflichtet hat. Er war ja jetzt keine Wundertüte sondern jemand der seit 2007 erste und zweite Liga spielt und von dem man ein genaues Bild haben konnte.
Und zum Thema Friend von Beginn an. Das durfte er einmal Spielen und hat getroffen. Mir hat Friend auch nicht unbedingt gefallen. Ich bin auch eher gegen seine Verpflichtung gewesen. Aber die Verantwortlichen konnten wissen was sie hier erwartet. Er wurde zwar erst kurz vor Schluss verpflichtet, aber man war ja im Sommer bereits länger an ihm dran.
Von daher sollte man ihm durchaus mal mehr vertrauen aussprechen.