Endgegner schrieb:korthaus schrieb:Schade, aber wir werden selbstverständlich trotzdem aufsteigen. Die Qualität des Kaders gibt das her, also muss es drin sein.
Ja, das sind genau die Sprüche wie letztes Jahr. Die Qualität des Kaders wird sich durchsetzen und wir steigen nicht ab. Naja das Ende vom Lied kennen wir ja bzw. erleben wir gerade.
Tut mir leid, ist nicht persönlich gemeint aber ich bin im Moment gerade echt down.
Aha, deswegen verfehlen wir natürlich automatisch jedes Jahr unsere Ziele

klar ist Enttäuschung da, auch bei mir. Wirklich ärgerlich, aber andererseits: Wir haben, davon bin ich überzeugt, das Potenzial, wieder so viele Tore zu schießen. Dass Gekas weg ist seh ich als Vorteil, die 7 Tore kompensieren wir, da jetzt nicht alles auf einen ausgerichtet ist.
Dazu kommt Kittel, der aus dem Mittelfeld ordentlich Druck macht. Waren vor Wochen doch auch genug, die gesagt haben, wir brauchen keinen Stürmer, sondern einen guten offensiven Mittelfeldspieler. Den werden wir in Kittel haben.
Wir haben jetzt ne sehr starke Abwehr und die war wenn überhaupt das Problem der Vorrunde.
Alles wird gut, wir steigen auf und Helmes kommt im Sommer. Oder ein anderer seines Kalibers.