229.765
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 500 Besucher und 69 Mitglieder von 99.222 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
In der Europapokalgeschichte gab es bis dato nur ein deutsches Finale: 1980 gewann die #SGE den UEFA-Cup gegen Gladbach (2-3 A, 1-0 H). *vs
vor 19 StundenStoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:So ist das Geschäft.
Sind wir jetzt Fußballverein oder Heuschrecke?
Welcher unserer Verantwortlichen ist es noch gleich, der sonst immer von verlässlichen Partnern faselt, die dann durchaus auch mal weniger bieten dürfen? Von langfristigen Bindungen?
Stoppdenbus schrieb:Basaltkopp schrieb:So ist das Geschäft.
Welcher unserer Verantwortlichen ist es noch gleich, der sonst immer von verlässlichen Partnern faselt, die dann durchaus auch mal weniger bieten dürfen? Von langfristigen Bindungen?
seventh_son schrieb:Da ist sicher nicht alles nach Plan gelaufen.
Stoppdenbus schrieb:seventh_son schrieb:Da ist sicher nicht alles nach Plan gelaufen.
Das kann man wohl unterstreichen.
Oirobaboggal schrieb:korthaus schrieb:olfert schrieb:hab da grad mal nachgeschlagen:
http://www.rewe-group.com/unternehmen/sponsoring/
da scheint es sich mit REWE ähnlich wie mit STADA zu verhalten..die sponsern jetzt auch schon was bei uns. Das "aufzupeppen" wäre dann ja ganz naheliegend.![]()
Wenn du während der Saison bei uns in der Gegend bei REWE einkaufen gehst, liegen an den Kassen eigentlich immer „Gewinnkarten“ aus. Wenn du die ausgefüllt wegschickst, hast du die Chance auf Tickets für das jeweilige kommende Heimspiel.
Und auf den Werbebildschirmen im Laden flimmert immer mal wieder die Eintracht durch's Bild - mit dem Hinweis auf das Ticket-Gewinnspiel!
Sogar bei REWE in Mainz!![]()
Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:Doomsday schrieb:Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.
Eher macht es einen komischen Eindruck, dass die Eintracht einen Prämiumsponsor recht kalt abserviert.
Aber ohne zu wissen, wer mit wem wie verhandelt hat, sollte man mit Bewertungen vorsichtig sein
Bevor man mit Krombacher halbwegs handelseinig war, brauchte man ja auch Licher nicht zu informieren.
Und danach hatte Licher die Chance mitzubieten. So ist das Geschäft. Eiskalt abserviert sehe ich da nicht.
Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:Doomsday schrieb:Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.
Eher macht es einen komischen Eindruck, dass die Eintracht einen Prämiumsponsor recht kalt abserviert.
Aber ohne zu wissen, wer mit wem wie verhandelt hat, sollte man mit Bewertungen vorsichtig sein
Bevor man mit Krombacher halbwegs handelseinig war, brauchte man ja auch Licher nicht zu informieren.
Und danach hatte Licher die Chance mitzubieten. So ist das Geschäft. Eiskalt abserviert sehe ich da nicht.
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:Doomsday schrieb:Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.
Man hätte ja auch statt Krombacher direkt Licher fragen können und dann ggf. Licher. Wenn man schon jahrelang Partner ist, würde ich sowas auch erwarten und als schlechtes Verhalten interpretieren, wenn dann plötzlich mit einem direkten Konkurrenten verhandelt wird, ohne dass man mal selbst gefragt wurde.
HarryHirsch schrieb:Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:Doomsday schrieb:Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.
Man hätte ja auch statt Krombacher direkt Licher fragen können und dann ggf. Licher. Wenn man schon jahrelang Partner ist, würde ich sowas auch erwarten und als schlechtes Verhalten interpretieren, wenn dann plötzlich mit einem direkten Konkurrenten verhandelt wird, ohne dass man mal selbst gefragt wurde.
Und was, wenn Krombacher der letzte Strohhalm war, der als Partner infrage kam (zumindest unter den genannten Konditionen)? Da bleibt wohl leider keine Möglichkeit, mit Licher Gespräche zu führen.
Wie wissen doch alle viel zu wenig über die Verhandlungen, als dass wir hier das nächste Sommerloch-Fass aufmachen sollten.
Freuen wir uns auf einen (hoffentlich langjährigen) Sponsor, der geschätzte € 5,5 bezahlt!
luxadler schrieb:Das Schlimme ist doch wenn Krombacher jetzt noch abspringt gibs kein Bier mehr. Ob Possmann darauf vorbereitet ist.
Wuschelblubb schrieb:Basaltkopp schrieb:Stoppdenbus schrieb:Doomsday schrieb:Verstehe nicht was die Pressemitteilung von Licher soll. Sie hatten angeblich doch Zeit das Angebot von Krombacher zu überbieten. Also hat die Eintracht mit Licher verhandelt. Das wir nun zur Konkurenz gehen weil die mehr zahlt ist Tagesgeschäft in einer Marktwirtschaft und das Licher die Eintracht jetzt ins schlechte Licht rücken will, ganz schlechter Stil.
westliner schrieb:Evtl. habe ich es überlesen aber hat schonmal jemand gepostet was Licher ca. an Beträgen gesponsort hat?
Das müsste ja bei der Berechnung um Krombacher on top gekommen sein?
Bissel tuts mir für Licher auch leid!
Für die Fans bzw. Öffentlichkeit haben sie sich als Sponsor nicht kleinlich gezeigt.
Sehr Oft Fanutensilien, wenn auch nur Eventizeugs aber dennoch ebsser als gar nichts, für wenig Zutun zur Verfügung gestellt.
Hier mal nen Schal oder nen Hut zusätzlich zu einem Kasten, für wenig gesammelte Kronkorken mal ein Trikot oder ne fahne ect.
Sicherlich sagen jetzt auch wieder welche das sie damit käufer gelockt haben die das produkt nur gekauft ahben weil es ewtas von unserer Eintracht dafür gab.
Mag sein, dennoch fand ich das lobenswert das man auch etwas für die breite Masse tat.
Egal, schaun wir mal was sich Krombacher einfallen lässt um meine Gartenhütte zu bereichern![]()
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012