228.446
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 650 Besucher und 144 Mitglieder von 99.161 online.
|
|
1 | Bayern | 88 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 62 | |
|
|
4 | Schalke | 52 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 50 |
|
Sa, 18.05.2013
15:30
Bundesliga
34. Spt.: Eintracht - Wolfsburg |
|
So, 19.05.2013
15:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Erzhausen |
|
Mo, 20.05.2013
Testspiele
Freundschaftsspiel beim TSV Rothemann |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Floridaadler schrieb:Ich mag HB mit seiner unaufgeregten Art, wie er sich für Fans und die Eintracht einsetzt. Und auch seine Vorstellung, der Eintracht mittels Sparkurs Wohlstand zu sichern.
Dennoch muss ich dem "Realisten" recht geben. Einen Reus hat die SGE nicht hervor gebracht und auch keinen Dante gekauft um nur zwei Spieler "plakativ" zu benennen, die Geld in die Kasse eines Vereins spülen würden.
Wer hat denn einen Marktwert, den die Eintracht mit Gewinn verkaufen könnte? Schwegler?
Mchal schrieb:Es würde mich bei HB allerding nicht überraschen, wenn plötzlich bei Rode eine GewinnbegrenzungsKlausel auftaucht, also wie etwas bei Ochs => wenn ein anderer Verein während der Vetragslaufzeit bereits ist X Mio zu zahlen, dann darf der Spieler den Verein wechseln.
chrispuck schrieb:..das Interview von heute Morgen zeigt mir wieder:
HB ist ein Bremser.. meine Güte; Aufstieg wird nicht gefeiert, weil dass das ist, was zu erwarten sein musste. Der merkt nichts mehr...
An der Position würde uns frischer Wind auch mal gut tun..
Da kann man jeden Bundesligaklassenerhalt eher feiern als den drecks Aufstieg.chrispuck schrieb:..das Interview von heute Morgen zeigt mir wieder:
HB ist ein Bremser.. meine Güte; Aufstieg wird nicht gefeiert, weil dass das ist, was zu erwarten sein musste. Der merkt nichts mehr...
Deus schrieb:chrispuck schrieb:..das Interview von heute Morgen zeigt mir wieder:
Öhm, was hat er denn bitte gesagt? Ich fände die Aussage "Aufstieg wird nicht übermäßig gefeiert weil der Pflicht war und ist" eigtl. gerechtfertigt.
Ich mein ernsthaft, das ist bissel lachhaft wenn man am Römer vor zig tausend Leuten abfeiert, weil man in der Tabelle vor Düsseldorf, Pauli und Paderborn in der Liga gelandet istDa kann man jeden Bundesligaklassenerhalt eher feiern als den drecks Aufstieg.
Aber gut, die Feiermentalität ist in Deutschland ja eh weit verbreitet, siehe die nationale Feiertruppe, die immer im entscheidenden Moment zusammengebrochen ist und seine schlechteste Leistung abgeliefert hat.
chrispuck schrieb:..das Interview von heute Morgen zeigt mir wieder:
Mchal schrieb:Wenn wir nicht aufsteigen sollten, was nach den letzten beiden Spielen ja durchaus realistisch ist, dann sollte jetzt schon HB seinen Rücktritt verkünden.
Taunusabbel schrieb:Gute Güte,
haben Hübner und Veh Dir mal die Förmchen geklaut, oder warum mußt Du jetzt in jedem thread gegen einen der Beiden hetzen ? So langsam wird es lächerlich.
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012