229.335
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 366 Besucher und 135 Mitglieder von 99.189 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Das letzte Tor der #SGE in dieser Saison war gleichzeitig das 1500. Heimtor der Eintracht in der BL.*us
vor 16 Stunden
Dirty-Harry schrieb:Was brüllt man eigentlich ,wenn dieses "Jude, Jude" nicht von einem Ostdeutschen, ja nicht mal von einem typ. Deutschen kommt ?
Hab da letzte Woche einen spannenden Bericht über eine frustrierte Schülerin in der FR gelesen........
aber diese Frage war mehr rethorischer Natur.
Ich bin gegen unser Banner, rassist. Äußerungen egal wo und aus welcher blöden Ecke sie herkommen,Ermittlungsverfahren des DFB, die Entrüstung eines Lötzbeiers , die ihm so längst nicht mehr zusteht.
Und zumindest für heute(aber ich glaub es ist wirklich durch)auch gegen dieses Thema.
gute Nacht zusammen
![]()
r.adler schrieb:http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3
das ,was Bruchhagen da von sich lässt, find ich verwirrend und nicht nachvollziehbar...
RockyBeach schrieb:Herri wird in dem Sport1-Artikel einfach missverständlich zitiert. Das "unentschuldbar" bezieht er wohl eher auf die "Schmähgesänge" der Dresdner und nicht auf die "Nazischweine"-Rufe aus dem Gästesektor.
ASAP schrieb:RockyBeach schrieb:Herri wird in dem Sport1-Artikel einfach missverständlich zitiert. Das "unentschuldbar" bezieht er wohl eher auf die "Schmähgesänge" der Dresdner und nicht auf die "Nazischweine"-Rufe aus dem Gästesektor.
Ich verstehe das ebenso wie Du.
Sowohl das "eine" (Banner aus FFM-Block) als auch das "andere" (Faschoparolen aus DD-Block) ist nach Bruchhagens Ausage "unentschuldbar".
Es gibt genug Fehler die man Heribert Bruchhagen vorwerfen kann, aber kann man diese Aussage tatsächlich anders verstehen?
Endlich wird auch mal öffentlich hinterfragt ob Schiri Stark Tomaten auf den Ohren hat (Nazischweine >< Stasischweine)und sich seit langer Zeit endlich mal wieder ein klitzekleines bischen auf die Seite der Eintrachtfans in Aussenwirkung zum DFB gestellt.
reggaetyp schrieb:Ich verstehe nur noch Bahnhof:
Auf antisemtische Rufe und Hitlergruß soll man nicht mehr mit "Nazischweine" reagieren dürfen?
Mein lieber Heinz, darüber sollten wir aber heute abend mal bei einem Schoppen drüber reden.
ASAP schrieb:RockyBeach schrieb:Herri wird in dem Sport1-Artikel einfach missverständlich zitiert. Das "unentschuldbar" bezieht er wohl eher auf die "Schmähgesänge" der Dresdner und nicht auf die "Nazischweine"-Rufe aus dem Gästesektor.
Sowohl das "eine" (Banner aus FFM-Block) als auch das "andere" (Faschoparolen aus DD-Block) ist nach Bruchhagens Ausage "unentschuldbar".
Es gibt genug Fehler die man Heribert Bruchhagen vorwerfen kann, aber kann man diese Aussage tatsächlich anders verstehen?
Endlich wird auch mal öffentlich hinterfragt ob Schiri Stark Tomaten auf den Ohren hat (Nazischweine >< Stasischweine)und sich seit langer Zeit endlich mal wieder ein klitzekleines bischen auf die Seite der Eintrachtfans in Aussenwirkung zum DFB gestellt.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Ich verstehe nur noch Bahnhof:
Auf antisemtische Rufe und Hitlergruß soll man nicht mehr mit "Nazischweine" reagieren dürfen?
Mein lieber Heinz, darüber sollten wir aber heute abend mal bei einem Schoppen drüber reden.
Bei allen anderen ist das Zivilcourage, breite Brust gegen Nazis oder was weiss ich was - bei Eintrachtfans ist das asozial.
Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Ich verstehe nur noch Bahnhof:
Bei allen anderen ist das Zivilcourage, breite Brust gegen Nazis oder was weiss ich was - bei Eintrachtfans ist das asozial.
6:3 schrieb:ASAP schrieb:RockyBeach schrieb:Herri wird in dem Sport1-Artikel einfach missverständlich zitiert. Das "unentschuldbar" bezieht er wohl eher auf die "Schmähgesänge" der Dresdner und nicht auf die "Nazischweine"-Rufe aus dem Gästesektor.
bitte das anhören:
http://www.blog-g.de/audio/pk_290911.mp3
denkst du das jetzt immer noch??
Dirty-Harry schrieb:6:3 schrieb:ASAP schrieb:RockyBeach schrieb:Herri wird in dem Sport1-Artikel einfach missverständlich zitiert. Das "unentschuldbar" bezieht er wohl eher auf die "Schmähgesänge" der Dresdner und nicht auf die "Nazischweine"-Rufe aus dem Gästesektor.
bitte das anhören:
Dankle für den Link: So schlimm sind H.B.s Aussagen -soweit ich es akust. richtig gehört habe- nicht.
"Wir leben in einem Rechtsstaat" haben die "Täter" nicht und deshalb nothing
"Nicht Stasischweine sondern eindeutig Nazischweine,als Gegenreaktion auf eine rassist. Provokation..... da werden wir uns unsselbstverständlich verteidigen" Das beinhaltet für mich ne klare Ansage zumindest insoweit:Wer ja noch schöner , wenn die uns deswegen(Nazischweine ) hier was wollen.![]()
![]()
Ansonsten versteh ich seine Ausführungen im Hinblick auf die Gegenheiten Platzsturm und Pyro der Vergangenheit.
Die Fragestellungen an ihn: "Die Eintracht steht doch auf der Kippe und jetzt so etwas" "Hat der DFB schon Strafen angekündigt?"viel schlimmer.
Wer hat die Fragen an H.B. eigentlich gestellt ??
shinji schrieb:Dirty-Harry schrieb:6:3 schrieb:ASAP schrieb:RockyBeach schrieb:Herri wird in dem Sport1-Artikel einfach missverständlich zitiert. Das "unentschuldbar" bezieht er wohl eher auf die "Schmähgesänge" der Dresdner und nicht auf die "Nazischweine"-Rufe aus dem Gästesektor.
bitte das anhören:
Dankle für den Link: So schlimm sind H.B.s Aussagen -soweit ich es akust. richtig gehört habe- nicht.
"Wir leben in einem Rechtsstaat" haben die "Täter" nicht und deshalb nothing
"Nicht Stasischweine sondern eindeutig Nazischweine,als Gegenreaktion auf eine rassist. Provokation..... da werden wir uns unsselbstverständlich verteidigen" Das beinhaltet für mich ne klare Ansage zumindest insoweit:Wer ja noch schöner , wenn die uns deswegen(Nazischweine ) hier was wollen.![]()
![]()
Ansonsten versteh ich seine Ausführungen im Hinblick auf die Gegenheiten Platzsturm und Pyro der Vergangenheit.
Die Fragestellungen an ihn: "Die Eintracht steht doch auf der Kippe und jetzt so etwas" "Hat der DFB schon Strafen angekündigt?"viel schlimmer.
Wer hat die Fragen an H.B. eigentlich gestellt ??
Also einer der Fragesteller ist Peppi Schmidt (schreibt u.a. für FNP, FAZ).
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012