229.596
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 302 Besucher und 58 Mitglieder von 99.211 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Mi, 29.05.2013
19:00
Tradimannschaft
SVS Griesheim vs Eintracht Tradimannschaft |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Stefan #Aigner ist der einzige Spieler der #SGE, der in allen BL-Spielen 2012/13 in der Startelf stand. *lw
vor 21 Stunden
) Selbst vor der Saison glaube ich wäre es nicht super aufgenommen worden wenn der jung vom OFX geholt worden wäre ... is doch ga rnich tunsere Liga. Nach 5 Spieltagen hat er einige Treffer und es wird ihm von einigen hinterher getrauert und die Scouts veruteilt weil er ja vor der haustür gespielt hat.strassenapotheker schrieb:kann jemand der die die amateure oder eintracht jugend beobachtet bestätigen, dass hien, wille und dudda die besten nachwuchsspieler sind die die eintracht hat, oder wurde jemand um einen profivertrag "betrogen" ?!
Morschi72 schrieb:Da muß ich dir recht geben! Wenn wir damals Geld gehabt hätten, wären Meier, Köhler, Ochs und Co. vielleicht nie verpflichtet worden. Daher bitte ide Scout Abteilung überdenken, oder wie du sagtest, den Blick fürs "Feine" auch mal in der 2. oder 3. Liga suchen!
Worüber ich mich aber ärgern würde ist, dass wir die Scouts so eine Entwicklung nicht wachsamer verfolgen. Es tummeln sich genug interessante Spieler in der 2. Liga, die für einen Betrag deutlich unter 1 Mio abgelöst werden könnten und die ihr Potential erst angedeutet haben. Warum muss es entweder das Modell Sebi Jung oder das Modell Rob Friend sein? Ein User hat vor kurzem hier geschrieben dass Alex Meier als unbeschriebenes Blatt mit 22 Jahren zu uns kam. Brauchen wir wirklich wieder einen derart eng geschnallten Gürtel, um den Blick für Schnäppchen zu schärfen??
Aachener_Adler schrieb:Morschi72 schrieb:Aber warum hat ihnen [gemeint: Hien, Dudda, Wille] dann HB einen Profivertrag gegeben!
Mal etwas bösartig gesagt: Weil die "12 Deutsche im Kader"-Regel der DFL auch in der kommenden Saison eingehalten werden muss.
bernie schrieb:Aachener_Adler schrieb:Morschi72 schrieb:Aber warum hat ihnen [gemeint: Hien, Dudda, Wille] dann HB einen Profivertrag gegeben!
Mal etwas bösartig gesagt: Weil die "12 Deutsche im Kader"-Regel der DFL auch in der kommenden Saison eingehalten werden muss.
erstens das, und weil sie dann über den Etat der EFAG laufen und der v.V, entlastet wird.
SemperFi schrieb:Schau nach Aachen, was wurden die gefeiert letztes Jahr (nie verstanden warum)
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:Warum lässt man sie denn nicht in der U23 spielen, da ist das Niveao doch höher als in der U19, oder nicht ?
crasher1985 schrieb:Irgendwie hört man von den dreien garnichts mehr. Weiss hier einer den aktuellen Stand? Können die uns vielleicht in der BL zumindest als Reserver dienen oder sind sie zu weit weg?
NiceEagle schrieb:Irgendwie ist das nervig. Da werden dem Anschein Alibi-mäßig Leute aus der Jugend herangezogen, von denen es nachher eh keiner packt.
Das ärgert mich. Denen sollte man echt ne Chance geben, unter der Voraussetzung, dass Sie sich rankämpfen.
Bin mir nicht sicher, ob es abzusehen war, dass Can, Tosun oder Chandler woanders so einschlagen.
Jetzt hat die SGE Leute wie Kempf und Stendera in den Junioren-Nationalteams und ich hoffe, die bleiben bei uns.
Dieser Tage sagte Thomas Berthold, dass man sich doch an MG ein Beispiel nehmen sollte: Die ziehen einen Reus groß, der nun 17 MIO Ablöse bringt.
Wann passiert sowas mal bei der Eintracht?
NiceEagle schrieb:Irgendwie ist das nervig. Da werden dem Anschein Alibi-mäßig Leute aus der Jugend herangezogen, von denen es nachher eh keiner packt.
Das ärgert mich. Denen sollte man echt ne Chance geben, unter der Voraussetzung, dass Sie sich rankämpfen.
Bin mir nicht sicher, ob es abzusehen war, dass Can, Tosun oder Chandler woanders so einschlagen.
Jetzt hat die SGE Leute wie Kempf und Stendera in den Junioren-Nationalteams und ich hoffe, die bleiben bei uns.
Dieser Tage sagte Thomas Berthold, dass man sich doch an MG ein Beispiel nehmen sollte: Die ziehen einen Reus groß, der nun 17 MIO Ablöse bringt.
korthaus schrieb:NiceEagle schrieb:Irgendwie ist das nervig. Da werden dem Anschein Alibi-mäßig Leute aus der Jugend herangezogen, von denen es nachher eh keiner packt.
Wenn zufällig einer in der Jugend auftaucht, der so ein Mega-Talent mitbringt vielleicht?! Wie oft hatte denn Gladbach einen wie Reus? Wüsste nicht, dass man Topfußballer züchten kann.
Italia22 schrieb:korthaus schrieb:NiceEagle schrieb:Irgendwie ist das nervig. Da werden dem Anschein Alibi-mäßig Leute aus der Jugend herangezogen, von denen es nachher eh keiner packt.
Wenn zufällig einer in der Jugend auftaucht, der so ein Mega-Talent mitbringt vielleicht?! Wie oft hatte denn Gladbach einen wie Reus? Wüsste nicht, dass man Topfußballer züchten kann.
emmm Marin??
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012