229.414
Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Derzeit sind 896 Besucher und 234 Mitglieder von 99.194 online.
|
|
1 | Bayern | 91 | |
|
|
2 | Dortmund | 66 | |
|
|
3 | Leverkusen | 65 | |
|
|
4 | Schalke | 55 | |
|
|
5 | Freiburg | 51 | |
|
|
6 | Eintracht | 51 |
|
Di, 21.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel beim SV Nieder-Weisel |
|
Mi, 22.05.2013
18:30
Testspiele
Freundschaftsspiel bei der SKG Wallerstädten |
|
Do, 23.05.2013
Eintracht Museum
Museum: SECHSZUDREI |
Eintracht Frankfurt
auf Facebook

Personen gefällt Eintracht Frankfurt auf Facebook.
Endstand in Nieder Weisel 9:1 für die #SGE. #EINTRACHTFRANKFURTINTERNATIONAL
vor 6 MinutenAdler8391 schrieb:Basaltkopp schrieb:MemmingerAdler schrieb:dann musst mir aber erklären. warum er bei den unzähligen spielen wo wir schon 2-3 oder 4:0 vorne liegen nicht eingwechselt wird? mein schluss daraus ist einfach, dass er nichts drauf hat. is net bös gemeint, aber fakt.
Ist auch net bös gemeint, aber Deine Interpretation von Vehs Wechseln ist Deine Meinung, aber kein Fakt.
nee Fakt ist es natürlich nicht aber schon irgednwie seltsam... oder wie würdest du es interpretieren, wenn er bei spielen die echt schon entschieden sind ihm nicht die chance gibt sich mit einer guten Leistung zu empfehlen?
Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Mir wars nicht bekannt und ich war heute auch überrascht das zu lesen. Das würde den Deal in der Tat etwas weniger verlustreich machen.
Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Mir wars nicht bekannt und ich war heute auch überrascht das zu lesen. Das würde den Deal in der Tat etwas weniger verlustreich machen.
Die Zeitungen schreiben auch was sie wollen. Bei der einen hat Hertha das Gehalt bezahlt, bei der anderen wird das Jahr, in dem wir das Gehalt gezahlt haben, auf die Ablöse angerechnet. Egal wie, es wird wohl insgesamt günstiger.
WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Die Zeitungen schreiben auch was sie wollen. Bei der einen hat Hertha das Gehalt bezahlt, bei der anderen wird das Jahr, in dem wir das Gehalt gezahlt haben, auf die Ablöse angerechnet. Egal wie, es wird wohl insgesamt günstiger.
Ich weiß nur eines: Ich hab ihn nicht bezahlt!
SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Indirekt schon.
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Indirekt schon.
Das erste Jahr anscheinend nicht. Aber die naechtsen 2

SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Indirekt schon.
Hübner sagte doch, wir hätten schon Gehalt gezahlt, obwohl wir nicht mussten, was wohl jetzt mit der Ablöse verrechnet wird, ergo hat er schon bezahlt
Dazu wirft so ein Spieler ja Unkosten an, Trikot, Zimmer im Trainingslager, aufs Klo muss er auch mal etc.
Also hat der Wuerzburger indirekt definitiv auch für Friend bezahlt![]()
SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Indirekt schon.
Hübner sagte doch, wir hätten schon Gehalt gezahlt, obwohl wir nicht mussten, was wohl jetzt mit der Ablöse verrechnet wird, ergo hat er schon bezahlt
Dazu wirft so ein Spieler ja Unkosten an, Trikot, Zimmer im Trainingslager, aufs Klo muss er auch mal etc.
RocDiamond schrieb:http://www.fussballtransfers.com/hertha-verdient-an-eintracht-aufstieg_27295
Das war wohl ein Griff ins Klo!![]()
Basaltkopp schrieb:RocDiamond schrieb:http://www.fussballtransfers.com/hertha-verdient-an-eintracht-aufstieg_27295
Das war wohl ein Griff ins Klo!![]()
Du bist ja ein Blitzmerker. Wusstest Du auch schon, dass die Amis auf dem Mond gelandet sind? Und dass Elvis gestorben ist?
Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:Afrigaaner schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:Mchal schrieb:Basaltkopp schrieb:War eigentlich bekannt gewesen, dass die Hertha bisher Friends Gehalt übernommen hatte? Das würde den Vertrag ja wieder etwas weniger unwirtschaftlich machen.
Indirekt schon.
Und seine Enkel auch, wahrscheinlich auch nur indirekt.
dev2703 schrieb:Bei der Hertha munkelt man Friend verdiene rund 1Mio pro Saison. Würde heissen: Verrechnet mit den 1,5 Mio bezahlen wir 500k Ablöse und 2Mio Gehalt für 2 Saisons
aldesogge schrieb:dev2703 schrieb:Bei der Hertha munkelt man Friend verdiene rund 1Mio pro Saison. Würde heissen: Verrechnet mit den 1,5 Mio bezahlen wir 500k Ablöse und 2Mio Gehalt für 2 Saisons
wenns stimmt, verrückt. bei dem gehalt geh ich auch auf die bank, he rob rück ein stück rüber, ich will auch sitzen.![]()
RocDiamond schrieb:http://www.fussballtransfers.com/hertha-verdient-an-eintracht-aufstieg_27295
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
Tel: 0180-5060303
(0,14 €/Min. aus dem Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)
Eintracht Frankfurt © 2012